Welche Unterschiede bzw. welchen Laptop würdet ihr mir eher empfehlen?

2 Antworten

So wie ich das erkennen kann, wurden beim X200s bei Prozessor und Akku Einsparungen getroffen.

Die s Version hat einen kleineren Prozessor und lediglich einen 4 Zellen Akku verbaut, wobei die normale Version einen 9 Zellen Akku hat. Weniger Zellen = weniger Gewicht. Ansonsten kann ich aus dem Datenblatt keinen Unterschied finden.

Jetzt habe ich noch eine Sache. Der Laptop wurde von Mitte 2008 bis Mitte 2010 hergestellt. Wieso möchtest du dir einen Laptop kaufen, welcher schon seit 8 Jahren nicht mehr produziert wird?

Grüße Thomas

Woher ich das weiß:
Recherche

im S Modell wird einfach nur Gewicht auf Kosten der Akkulaufzeit eingespart. Wenn du den Leptop nicht ständig mit dir rumschleppen musst dann kannst du die normale Version kaufen.

Lg

Portable Programmversionen Vor.- und Nachteile?

Kann mir jemand etwaige Vor.- und Nachteile von Portableversionen erklären? Außer dem Platzsparen? Überlege mir einige Programme als eben solche zu zulegen. Bsp. Sumatra PDF u.ä

...zur Frage

Spotify oder Deezer?

Hi!

da mir diverse Torrent Dienste immer unsicherer werden, wage ich nun den Schritt in die "Legalität" und wollte wissen, welche Musikstreamdienste ihr kennt bzw. mir empfehlen würdet? Kennen tu ich eigentlich nur Spotify und Deezer. Deezer kann man laut Preisjäger.de jetzt 3 Monate gratis testen...aber was dann? Bin eh kein Schnäppchenfreak, also lieber was gutes als nur billiges.

Auf was muss man bei der Wahl dieser Dienste überhaupt achten?

Vielleicht kann mir da wer helfen? Danke und liebe Grüsse!

...zur Frage

Was genau ist TAPICall für outlook und ist es zu empfehlen?

Hallo,

Was ist genau TAPICALL für Outlook und für was genau wird es genutzt bzw. verwendet und ist es eher was für den Privatanwender oder eher was für Firmen?

Viele Grüße

...zur Frage

Welche Nachteile haben die Ultrabooks?

Hallo ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und habe von den neuen Ultrabooks gehört. Nun wollte ich euch mal fragen ob es schon bekannte Nachteile der Ultrabooks gibt bzw. bekannt sind. Denn wenn es diese nicht gibt würde ich wohl noch mit dem Laptop kauf warten. Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum dauert die Verbindungsherstellung zum Wlan-router so lang?

Es ist kein lokales Problem, denn ich hab es bereits überall versucht; der Loginvorgang dauert bis zu 3min, nicht sooo lang, dennoch störend. Achja unterwegs bin ich mit dem Lenovo ThinkPad Edge E520. Ist es ein Problem der installierten Hardware? Wie kann ich das Problem lösen bzw. mindern?

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?