Welche Unterschiede bzw. welchen Laptop würdet ihr mir eher empfehlen?

2 Antworten

So wie ich das erkennen kann, wurden beim X200s bei Prozessor und Akku Einsparungen getroffen.

Die s Version hat einen kleineren Prozessor und lediglich einen 4 Zellen Akku verbaut, wobei die normale Version einen 9 Zellen Akku hat. Weniger Zellen = weniger Gewicht. Ansonsten kann ich aus dem Datenblatt keinen Unterschied finden.

Jetzt habe ich noch eine Sache. Der Laptop wurde von Mitte 2008 bis Mitte 2010 hergestellt. Wieso möchtest du dir einen Laptop kaufen, welcher schon seit 8 Jahren nicht mehr produziert wird?

Grüße Thomas

Woher ich das weiß:
Recherche

im S Modell wird einfach nur Gewicht auf Kosten der Akkulaufzeit eingespart. Wenn du den Leptop nicht ständig mit dir rumschleppen musst dann kannst du die normale Version kaufen.

Lg

[Prozessor]Intel core i7 2600K vs 2700K

Nabend/Morgen

Da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufen wollte, bzw mir selber einen zusammen zubauen, dachte ich an einen Intel core i7 2600K/2700K.

hmm, nun leider verstehe ich die Veränderungen bzw die Details von den Prozessoren nicht, was anders sein soll. meines wissen ist der 2600k ausgestattet mit einer basis-takt geschwindigkeit von 3.4 GHz. Nunja, und der 2700K ist ausgestattet mit einer basis-takt leistung von 3.5 GHz.

Ausserdem, ist der 2600K und der 2700k Ja eine Sandy Bridge CPU oder?, nun meine frage sollte davon ausgehen, dass wenn ich mir eine CPU kaufe, lieber eine 2600K oder eine 2700K zulege. oder doch Paar Euro drauflegen (20-50Euro) und mir einen 3770K zulegen? was meint ihr, welches Gutes Mainboard, würdet ihr mir empfehlen? danke.

...zur Frage

Hat der Maxthon Cloud Browser Nachteile gegnüber Browsern die weiter verbreitet sind ?

Hallo !

Ich habe gestern ein Auto-Update zum Maxthon Cloud Browser auf meinem Zweit-PC erhalten. Eigentlich benutze ich unter Windows 7 ja meist Firefox oder MS Internet Explorer.

Hat der Maxthon Cloud Browser eigentlich Nachteile gegenüber bekannteren Browsern ?

Von welcher Firma stammt der Maxthon Cloud Browser eigentlich und was ist das für eine Firma und was macht die so ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Portable Programmversionen Vor.- und Nachteile?

Kann mir jemand etwaige Vor.- und Nachteile von Portableversionen erklären? Außer dem Platzsparen? Überlege mir einige Programme als eben solche zu zulegen. Bsp. Sumatra PDF u.ä

...zur Frage

W-LAN Stick: unbedingt nötig?

Hey Leute, mal wieder ein Problem... Hab mir vor ein paar Tagen den 3WebCube 2 gekauft (keine Ahnung ob ihr den kennt, einfach mal googlen) mit dem dazugehörigen Tarif. Nun, ganz funktioniert hat das mit meinem Desktop-PC nicht wirklich, da er den Cube (W-LAN Router) nicht erkannt hat. 3 Technik-Hotline angerufen, Problem geschildert und die Antwort bekommen: " 98% aller Stand-PC's werden ohne integriertem WLAN ausgeliefert. Das heißt, sie müssten für ihren Computer einen WLAN Stick kaufen damit es auch den 3WebCube erkennen kann..." Da stellt sich mir die Frage: Brauch ich den wirklich oder hat mir 3 da nen Quatsch erzählt? Und wenn ja, welchen brauche ich bzw. welchen (preiswerten) würdet ihr mir empfehlen?? Danke.

...zur Frage

Welche Custom-Roms für Motorola Defy (mb525)?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mir gerne eine Custom-Rom für mein Motorola Defy aufspielen. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter Neuling und obwohl ich mich schon umgeschaut habe weiß ich nicht recht welche Custom-Rom ich wählen sollte. Schließlich gibt es sehr viele^^

Na ja wie dem es auch sei!

Ich will gerne die neuste Android Version habe, es muss stabil laufen (für den Alltag), ich möchte gerne HD-Aufnahmen machen können, die Performance soll gut sein bzw. besser als bei Android 2.2 (Froyo).

Und wie bereits gesagt da ich eher Anfänger bin auf diesen Gebiet könnt ihr auch gerne mehrere Custom-Roms posten und ich suche mir dann die aus wo mir am besten gefällt.

Ich danke euch für eure Hilfe!

mfg. Icekeuter

...zur Frage

Vodafone-Voice-Box RL 500 + Mulitmedia-Adapter von Telecolumbus: mehr Telefone betreiben mit Adapter

Hallo,

mein Vater sucht eine reine Telefonflat ins Festnetz. Allerdings muss er aus gesundheitlichen Gründen 4 Telefone in seinem Haus betreiben.

Bei Vodafone gibts zum Seniorentarif (9,95 €) die Vodafone-Voice-Box RL 500 dazu. Telecolumbus stellt zur Telefonflat für 14,99 € den Multimedia-Terminal-Adapter zur Verfügung.

Beide Boxen haben nur 1 bzw. 2 Eingänge für Telefone.

1. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht und kann sagen welcher Tarif besser geeignet wäre?

2. Weiß vielleicht jemand, ob man mittels Adapter 2 oder 3 Telefone anschließen könnte oder funktioniert das bei diesen Boxen nicht?

Danke!

1. welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?