Welche Tastaturschutzfolie ist gut?

0 Antworten

Welches Programm ist für die Tonaufnahme gut?

Ich brauche ein Programm mit dem ich gut Tondateien über mein Microfon aufnehmen kann. Diese Dateien sollen im Mp3-Format abgespeichert werden. Wichtig ist natürlich eine gute Tonqualität. Welche Programme sind da gut?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Return- und der Enter-Taste?

Auf den Tastaturen der Rechner in der Rechnerhalle meiner Uni steht steht auf der Taste über der rechten Shift-Taste "Return" und auf der Taste ganz rechts unten beim Ziffernblock "Enter". Was ist genau der Unterschied zwischen diesen beiden Tasten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Tastatur auf Russisch umstellen?

Hallo, ich würde gerne einem alten Kumpel in Russland eine E-Mail schreiben. Kann ich meine Tastatur irgendwie umstellen, so dass ich die Kyrillischen Buchstaben schreiben kann?

...zur Frage

ich kann auf laptop nur mit bildschirmtastatur schreiben

tastatur vom laptop funktioniert nicht mehr

...zur Frage

Tastatur (Logitech G105 neu) läuft alles andere als Einwandfrei?

Ich habe mir die Tastatur vorgestern bestellt, da meine alte 2-3 Buchstaben nach Wasserschaden nicht mehr betätigen konnte. Nun folgendes: Heute angeschlossen und immer wenn ich den Computer hochfahre (Windows 7 Ultimate) wird die Tastatur erkannt, macht auch bestimmte Befehle aber diese komplett falsch und schreiben geht schonmal garnicht. Ich habe auch diese Logitech Gaming Software runtergeladen, die als Treiber empfohlen wird, kein Erfolg.

Erst wenn ich nach jedem Start die Bildschirmtastatur starte lässt sich mit der Tastatur schreiben. Aber...weder vorher wenn ich nicht schreiben kann, als auch nacher funktioniert mit der Tastatur der Alt+Tab Befehl.

Und noch was.... Bevor ich die Bildschirmtastatur starte um schreiben zu können passiert es z.B. in Chrome das wenn ich die Taste "F" drücke sich ein neues Fenster öffnet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Meine Tastatur schreibt kein ö, ü mehr.....

Hallo

Ich vermute ich habe was umgestellt :S Wenn ich ein ö schreiben will muss ich erst die Umschalttaste drècken wie bei den Grossbuchstaben.... Wenn ich normal schreibe, schreibt die Taste ein (é) statt ö.... und ein à statt (ä).

Was ist da plötzlich los? Und ein grosses ö kann ich jetzt nicht mehr schreiben.... O.o

PS: Ich habe einen Schweizer Laptop, also etwas andere Tastatur als in Deutschland....

Ich hoffe dennoch kann mir einer helfen :((

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?