Welche Tastaturschutzfolie ist gut?

0 Antworten

Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?

Mir ist das zu umständlich immer mit der rechten Maustaste auf "Raster und Führungslinien..." und dann den Haken bei "Zeichnungslinien auf dem Bildschirm anzeigen". Außerdem arbeite ich eh lieber mit Tastenkombinationen.

...zur Frage

PowerPoint 2007 - Folienübergang?

Guten Morgen Community,

hätte mal wieder eine Frage an euch:

Ich sitze zur Zeit an einer PowerPoint-Präsentation und möchte gerne die Übergangszeit der jeweiligen Folien einstellen. Ich weiß schon wie das geht (Animationen --> Nächste Folie --> Automatisch nach ...), doch iwie will das bei mir nicht klappen. Selbst wenn ich 1 Minute einstelle, kommen die nächste Folie immer sofort nach dem Ende der vorherigen, obwohl ich diese evtl. nochmals durchlesen möchte (Bsp. Vorführung auf Messen etc.)

Ich hoff, ihr wisst einigermaßen worum es geht und was ich meine ;)

Danke für alle nützlichen Hinweise!

...zur Frage

Hat ein Grafiktablett auch eine virtuelle Tastatur??

Es gibt ja diverse Anbieter von Grafiktabletts. Gibt es denn auch spezielle Modelle, die eine virtuelle Tastatur haben? Also ich stelle mir das so vor:

Zu dem Tablett kommt noch eine Software mit der man dann auch in das Tablett hinein tippen kann, ohne immer zur Tastatur greifen zu müssen.

Gibt es sowas?

Das würde das Arbeiten - finde ich - um einiges erleichtern.

Oder ist das bereits bei jedem Tablett schon so integriert?

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?

In einer Powerpoint Präsentation erstelle ich gerade eine Wettbewerbsanalyse. Für jeden Wettbewerber gilt der gleiche Folienaufbau. Jetzt bin ich schon ziemlich weit (F. 93) und mein Chef wünscht noch ein weiteres Kriterium, wonach ich bei jedem Wettbewerber gucken soll. Muss ich jetzt auf jeder Folie einzeln das Textfeld einfügen oder kann ich das irgendwie so machen, dass es so zu sagen mit einem Klick auf allen Folien erscheint? Zur Info: Wenn ihr euch fragt, warum ich nach einer schnellen Lösung suche, obwohl ich doch eh auf jede Folie muss, um im neuen Textfeld etwas einzutragen, dann solltet ihr wissen, dass es hierbei um Referenzen geht.. Die werde ich bestimmt nicht auf jeder Folie eingeben müssen, weil nicht jedes Unternehmen Referenzen angibt. Deswegen will ich ein Standardfeld auf allen Folien platzieren, das ich bei einigen wenigen Unternehmen ändern werde.

...zur Frage

Suche ein einfaches Screenshot-Programm (kostenlos) - welches ist gut?

...zur Frage

Welche Notebooks sind so dünn und gut wie das Macbook Air?

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook anschaffen welches so dünn ist wie das MacBook Air. Weil ich kein Apple Fan bin möchte ich auch kein MacBook haben. Kenn ihr noch andere Notebooks die so dünn sind und von der Leistung her genauso gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?