Welche Suchmaschine speichert keine Daten?

1 Antwort

Schau dir mal die an: http://www.ixquick.de/ . Die werben direkt damit gegen die Datensammelwut zu sein und für den Schutz der Privatsphäre. Ob allerdings die Ergebnisse beim Suchen ähnlich gut wie bei google sind, musst du rausfinden.

48

DH! Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ixquick verspricht, keine Userdaten zu sammeln, inwieweit das eingehalten wird, lässt sich natürlich leider nicht überprüfen, bisher habe ich aber nichts Gegenteiliges gehört.

0

Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?

ich benutze zur Verwaltung meiner Fotos Google Picasa. Nun legt dieses Programm riesige Datenbankdateien im Systemordner von Windows XP C:/Dokumente und Einstellungen/....an. Gibt es eine Möglichkeit, Picasa dazu zu bringen, diese Datenbanken an einer anderen Stelle zu speichern? Oder, gibt es eine Möglichkeit den Pfad für die Dokumente und Einstellungen auf eine andere Partition zu legen?

...zur Frage

HIILLFFE!!!!!! Dogz und Catz 5 installieren+Tinker

Also,ihr kennt ja noch dieses Spiel Dogz 5 und Catz 5. Ich will es auf Windows 7 installieren. Da steht dann es wird unter C:\Program Files (x86)\Ubi Soft\Studio Mythos\Petz 5 gespeichert. Aber wenn ich da dann auf weiter klicke,steht da: You path can not contain any of these characters: !"$§%&(/)()(

Halt alles so Sachen. Wie kann ich es dann da speichern? Und dann gibt es da dieses Programm Tinker. Damit man alles Gegenstände im Inventar hat. Und wenn man das Spiel dann nicht unter dem eigentlichen Platz speichert,weiß dieses Programm Tinker nicht wo das Inventar des Spiels ist. Ich brauche Hilfe. Und bei Google finde ich auch nichts.

Wenn das hier das Computerforum ist,hätte ich jetzt gerne Hilfe.

...zur Frage

Möglichkeit um Netzlaufwerke und Drucker in Textdatei zu speichern (Migration auf Win 7)

Hallo Liebe Community,

momentan bin ich bei einem Kunden dabei, über 700 PC's von Xp auf Windows 7 zu migrieren und muss dabei an jedem Rechner bisher immer alle Netzlaufwerke und Drucker manuell in einer Textdatei oder per Screenshot sichern. Gibt es eine Möglichkeit, eine Batch Datei zu schreiben, die auf jedem XP Rechner diese Dinge ausliest (Pfad des Netzlaufwerkes und IP Adresse + Typ des Druckers (Druckername))? Wäre natürlich eine diesen Erleichterung bei der Arbeit da die Netzlaufwerke leider nicht per Skript verbunden werden und ich auch kein Domänen Admin bin.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Pascal

...zur Frage

Passwort für Router vergessen, was tun?

Hallo Leute, ich habe das Passwort für meinen Router nicht mehr, was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit das Passwort raus zu bekommen oder zurücksetzen. iP Adresse vom Router http://192.168.1.1/ Router LINKSYS WRT54GL, User: admin, Passwort: admin geht nicht.

...zur Frage

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Dropbox speichert Dateien nicht mehr / Word Dateien wiederherstellen?

Hallo :)

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Dropbox. Wenn ich aus der Dropbox heraus Dateien öffne und in Word bearbeitete, wird nach Speichern nicht die aktuelle Version in der Dropbox gespeichert. Die bearbeitete Version ist stattdessen einfach - weg.

Auf Dropbox.com kann man sich die letzten Änderungen einer Datei angucken, auch da tauchen die Änderungen nicht auf. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Bisher bin ich immer gut mit Dropbox klargekommen, das Problem taucht erst seit zwei, drei Tagen auf. Am Speicherplatz sollte es nicht liegen, da ist noch gut die Hälfte von frei.

Und die zweite Frage - meine Änderungen sind jetzt verschwunden. Gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit, die wieder herzustellen? Ich habe mich über google schon etwas mit Autosave von Microsoft Word beschäftigt, aber da hat leider nichts geholfen.

Ich arbeite übrigens mit einem Macbook , falls das entscheidend ist.

Ich freue mich über jegliche Hilfe! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?