Welche Stronghold Vollversion ist die beste?

1 Antwort

Kauf dir Stronghold Crusader Extreme! Da ist die normale Stronghold Crusader Kampagne bei und die Extreme Kampagne. Außerdem is Crusader sowieso das geilste von den Stronghold Spielen^^

Welche konsole hat das beste Karaoke Spiel?

Ich will mir evtl eine konsole kaufen, allerdings zu 90% nur für partyabende um dann damit karaoke zu machen. Welche konsole hat denn in diese Richtung das beste Spiel das den höchsten spassfaktor hat? Hat vielleicht schon jemand das ganze auf mehreren konsolen gespielt und kann mir dahingehend was sagen was empfehlenswerter ist?

...zur Frage

Nvidia, PhysX Install Fehler

Hey Leute! Folgendes ich bin hier schon teils am verzweifeln weil meine Nvidia GTX 580 und ich frage mich was mit der grad spackt.... sooooo ..... Fehlermeldung: Beim Treiberpaket kommt Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. bezieht sich auf: PhyiX-Systemsoftware Version 9.12.1031 FEHLER

und wenn ich physx alleine runterlade also ohne paket kommt..... unerwarteter Fehler... Fehlercode 2738 oder eben nur Fatal error Installation ended permatuely because of an error.

Im dateipfad von Nvidia findet man ja manuell die installation hab da wo gelesen das ich bei der physx anwendung auf reparieren gehen soll und es funktionieren sollte... klappt aber leider net >.< der sagt mir ich kann das nicht weil ich den treiber nicht installiert habe :(

Is echt schon nurnoch depremierend hab alles versucht nichts funktionierte ich frag nochmal euch villeicht entkomme ich ja noch einem systemneuaufsetzer :P

Gruß Zolar

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Empfehlungen für PC Hardware?

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen der Gaming täuglich ist aber sich auch für Videobearbeitung eignet.

Hierbei habe ich bereits mit der Gigabyte Geforce GTX 1050 eine Grafikarte und ein 400 Watt Netzteil von Xilence.

Ich habe cirka 300 Euro um die Restliche Hardware zu kaufen.

Soll ich gebrauchte Teile kaufen oder neue, und welche Hardware könnt ihr mir empfehlen um das beste raus zu holen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Demoversion und einer Trialware?

Meines Wissens handelt es sich bei beiden Varianten um Vollversionen von Programmen, die man über einen begrenzten Zeitraum nutzen kann. Wo also ist der Unterschied?

...zur Frage

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?

Habe mir AoE3 geleistet und nun ein arges Probelm beim installieren. Hab den Installationsprozess normal gestartet und nun bekomme ich bei jedem Versuch eine Fehlermeldung bzgl. eines beschädigten CAB Archives und das ganze bleibt stehen bei der art1.bar Datei. Woran kann das liegen und wie krieg ich das Spiel installiert? Gibt es diese Datei irgendwo zum Download und kann ich sie dann in die inst. routine einbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?