Welche SSD Passt auf mein Aorus Master Z390 Mainboard?

1 Antwort

Hallo Reptil,

Beste Preis-Leistung hätte die Crucial 1000.

Noch schneller ist die Samsung 1000.

In der Praxis wirst Du vermutlich kaum einen Unterschied feststellen, aber Du hast ja explizit nach der schnellsten gefragt, das wäre eindeutig die Samsung. 😊

Deine alte HDD kannst Du anschließen, nachdem bei Dir Win 10 auf der M2 SSD läuft. Dann sicherst Du Deine wichtigen Daten, löschst alle Partitionen der alten HDD, konvertierst zu GPT, und erstellt danach eine/zwei neue Partitionen je nach Deinem Bedarf.

Hallllllllooooo  29.07.2020, 18:51

Ah sehr aktiv bist du 😂 auf www.gutefrage.net hab ich glaube ich auch schon gesehen😂 kan das sein?

gandalfawa  30.07.2020, 10:33
@Hallllllllooooo

Hallo, ja stimmt, da bin ich sogar unter dem selben Nicknamen unterwegs wie hier. 😊

Dich habe ich dort aber noch nicht gesehen, ich nehme an Du hast da einen anderen Usernamen? 😉