welche Spiele sind auf diesem PC möglich ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mittel nur mit ruckeln.

3

was würde generell und unabhängig vom Preis besser zum Zocken funtionieren

  • eine PS3 oder dieser PC ?
0
28
@afds3453

Wenn du die Grafikkarte gegen eine GTX 750 TI oder eine HD R9 270 tauschst kannst du mit dem Rechner alles auf mittel bis high spielen.

Eine PS 3 würde ich nicht mehr kaufen.

0
3
@Michael051965

ich werd mir jetzt einen selbst zusammenbauen (hab inzwischen kein bock mehr auf diese Fertig PCs)

0

Watch Dogs Fps-Probleme !

Hallöchen liebe Community! Ich habe seit Freitag die Möglichkeit Watch Dogs auf dem Pc zu spielen jedoch mit kleinen bis mittleren Fps Einbrüchen. Vor allem wenn ich mit dem Auto fahre gehen die Fps manchmal von 70 auf 15fps runter :(. Egal welche Grafikeinstellungen ich einstelle. Selbst mit der niedrigsten Auflösung und den Rest auch auf Niedrig verändert sich gar nichts zumindest die Fps Einbrüche im Auto bleiben bestehen. Da dies das erworbene Originalspiel aus dem Uplaystore ist, dürften diese Probleme bei mir nicht auftreten (nur damit diese Frage nicht gestellt wird ): http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Gecrackte-Version-jubelt-Raubkopierern-Bitcoin-Miner-unter-1122483/ Ich spiele auf Ultraeinstellungen mit der Grafikkarte: GeForce GTX 770, Prozessor: i5-2550k 4 Kern mit jeweils 3,40 ghz. Da ich erst seit wenigen Wochen einen leistungsstarken Pc besitze mit dem Ich Spiele spielen kann, kenne ich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Also bitte ich um Verständnis ;P.

Meine Frage: ist dies normal, da meine eben genannten Teile ( Grafikkarte und Prozessor) zu schlecht sind oder liegt das an dem Spiel? Ich kann Battlefield 4 ohne Fpseinbrüche mit ca. 70fps auf Ultra problemlos spielen. Ansonsten ein geiles Spiel ! Kauft es euch wenn ihr Lust drauf habt! (Ich weiß das Spiel kommt erst am Dienstag auf den Markt, jedoch wurde mir der Gamekey, mit dem ich auch erst am Dienstag gerechnet habe, schon am Freitag auf mir unerklärliche Weise zugeschickt. Naja Glück gehabt würde ich mal sagen :D.)

...zur Frage

Welchen Prozessor für die GeForce GTX 650?

Hallo, Ich hab eine GeForce Gtx 650 aber ich kann nicht alle Spiele auf hoher Grafik spielen. Zum Beispiel kann ich das Spiel Thief nicht in der höchsten Grafikeinstellungen spielen. Da ein Freund von mir Thief in der höchster Grafikeinstellung spielen kann und auch die gleiche Grafikkarte wie ich hatt frag ich mir warum? ich glaube es liegt am Prozessor da das an meinem Pc das älteste Teil ist. Kann mir jemand sagen welcher Prozessor dafür sehr gut geeignet ist? Mein Bugget liegt bis zu 200€. Danke im Vorraus.

MFG Florian

...zur Frage

Computer nutzt Arbeitsspeicher nicht aus?

Ich habe folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich ein Spiel spiele oder ein großes Programm geöffnet habe nutzt der PC nur gerade so viel Arbeitsspeicher aus wie nötig ist und den Rest stellt er auf Standby. Somit läuft das Spiel nie flüssig nicht mal auf niedrigen Grafikeinstellungen. Habe noch ein Bild hinzugefügt wo gerade GTA IV läuft (welches ich laut Spieleinstellungen auf höchster Grafikeinstellung spielen könnte). Kann ich irgendetwas dagegen tun, gibt es irgendwelche Programme die den restlichen Arbeitsspeicher freigeben usw. ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warum ruckelt der PC?

Also, ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass mein PC, wenn ich mein Lieblingsspiel Rainbow Six: Siege spiele, ruckelt. Es wurde in letzter Zeit immer stärker. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tuen soll. Die Grafikeinstellungen wurden schon nach unten versetzt und ich habe ein Virenprogramm meinen PC durchstöbern und den ganzen "Junk" löschen lassen. Jetzt habe ich überlegt, mir einen neuen Prozessor zu kaufen. An der Grafikkarte kann es nicht liegen, die ist sehr ausreichend. Dennoch habe ich zur genauen Problemanalyse meine Hardware mal aufgelistet:

GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
CPU: AMD FX-8300 Eight-Core
RAM: 16 GB
(Ich hoffe, das reicht xD)

Kann mir dann vielleicht gesagt werden, woran es liegt / liegen KANN?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Pc stürzt beim abspielen von Videos übers Internet ständig ab..

Also meine lieben Ringgefährten...ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit schaltet sich mein Rechner ( Windows 7 / Intel(R) Core(TM) i5 - 2400 CPU @3.10 GHz 3.30 GHz / 4 GB RAM) beim abspielen von Videos aus Browsern übers Internet immer wieder ab, wie ich, wenn mich meine Freundin mal wieder mit Modezeugs oder Umweltschutz oder sowas vollquatscht.

Das blöde ist, dass weder ein Bluescreen erscheint, noch eine Fehlermeldung oder sonstwas, nach einiger Zeit Gucken (Youtube, Myvideo, GameOne...etc.) geht das Ding einfach aus, PÄÄM! - schwarzer Bildschirm und Compi einfach aus.

Beim Hochfahren danach erscheint keine Auswahl zwischen Abgesichertem Modus, Win normal hochfahren o.ä. sondern das Mistvieh tut wieder so, als ob nix passiert wäre ( noch ein Vergleich mit meiner Freundin oder Verwandten wäre zwar möglich, aber ziemlich unangebracht..) aber wenn ich mir dasselbe Video nochmal angucken will, passiert wieder das gleiche, immer und immer wieder, in den darauffolgenden Malen sogar noch schneller..

Generell ist es so, dass es ganz unbestimmt ist, wann mein Compi den Geist aufgibt, meißtens aber nach 2 min oder so. Testläufe haben ergeben, dass ich mir Videos in Größe von einer minute anschauen kann, ohne Nachwirkungen.

Zu alldem lässt sich noch sagen, dass die Treiber ( Jedenfalls laut Win aktualisierung) auf dem neuesten Stand sind, Ich offline Spiele beliebig lange spielen kann, und Online Spiele auch funktionieren ( LoL, FarCry3 über Uplay, Steamspiele..). Auch videos auf Festplatte angucken läuft einwandfrei, hab mir erst neulich ´nen Anime von ´nem Freund ausgeliehen und ihn durchgesuchtet, lief alles wie am Schnürchen, WinMediaPlayer wie auch VLC.

So...nachdem ich diesen Roman hier geschrieben habe werde ich dann endlich mal meine Frage stellen..:

-Wo zur Hölle liegt das Problem?

-Hab ich mir einen Virus oder Hacker oder so eingefangen?

-Wie kann ich´s beheben?

Vielen Dank für euer Verständnis, Geduld, und hoffentlich auch Antworten sagt euch,

Da Hank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?