Welche Speicherkarten gibt es für das Samsung GT S5230 und wie teuer sind die in etwa?

1 Antwort

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Notebook samsung series 3(355E7C A01): Festplatte formatiert! Kann man da was machen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Notebook von Samsung(Mod.: Series 3 35E7C A01). Die Festplatte ist komplett leer. Keine Recovery Partitionen sind mehr drauf. Ich hab zwar Windows 7 zum laufen gebracht, aber natürlich fehlen viele Treiber. Auf der Samsung-Seite finde ich leider auch keine für das Modell. Weiss jemand,ob es noch irgend eine Möglichkeit gibt, das Ding noch zu retten ohne es einschicken zu müssen? Das wäre nicht billig hat mir ein Händler gesagt...

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

...zur Frage

Sterben compact flash Karten aus oder wo werden sie noch verbaut?

Fast alle Digitalkameras arbeiten nur noch mit SD Karten. Selbst größere Kameras, wo der Platz da wäre haben meist SD Karten. Sterben CF Karten aus oder wo werden sie noch verbaut?

...zur Frage

Notebook Samsung series 3(355E7C A01): Festplatte vollständig formatiert! Kann man noch was machen?

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit einem Notebook von Samsung(Series 3 355E7C A01).

Die Festplatte ist vollständig formatiert. Es sind keine Recovery Partitionen mehr darauf. Ich habe zwar Windows 7 installieren können, allerdings fehlen natürlich jetzt viele Treiber. Zu dem Gerät gab es keine CD/DVD und auch auf der Seite von Samsung konnte ich keine Treiber finden.

Kann man das Gerät wieder irgendwie zum Laufen bringen? Ein Händler sagte mir, dass es recht teuer wird, wenn man das Gerät einschicken würde.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen...Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Samsung R780 Ram auf 6 bzw. 8 gb erweitern Möglich??

Hi

habe mir ein Samsung R780 Harpon geholt. Meine Frage ist nun ob sich die beiden 2gb Bausteinen 1066mhz gegen welche mit 4 gb einfach so tauschen kann. Habe Windows 7 64 bit Frage deswegen weil Samsung im Datenblatt sagt max. 4 gb oder gehen die von einer 32 bit Version aus Samsung bietet selber eine Umrüstung auf 6 bzw. 8 an aber die ist so teuer wie das Notebook selbst

MFG Susie

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?