welche software kann ich nutzen um auf ewe.net ein Homepage zu erstellen

1 Antwort

Hallo Nordjaeger, also du braucht auf jeden Fall...

  1. Ein Programm zur Bildbearbeitung und zum Layouten deiner Webseite z.B. Photoshop oder alternativ Gimp (freeware)
  2. Ein Texteditor um deinen Code zu schreiben z.B. UltraEdit (eignet sich hervorragend um den Code zu schreiben).
  3. Einen FTP Client um dich auf dem FTP Server anzumelden und die Daten hochzuladen z.B. WinSCP (freeware)
  4. Viel Zeit, Ahnung vom Programmieren, viel Kaffee und Geduld;-)

Gruß EFFEKTOR

Danke Dir. Mit der Geduld und Zeit, das kann ich mir gut vorstellen. Kaffee kommt aus der Maschine, das wird klappen. Ich geh es an, danke.

0

Wie kann ich eine selber erstellte schriftart an einem anderen Pc nutzen?

Hi ich habe eine software mit der ich eigene schriftarten erstellen kann auf meinem rechner installiert. Jetzt möchte ich aber diese selber erstellten schriftarten auch auf anderen rechnern verwenden. Wie genau bekomme ich die schriftart auf den anderen pc?

...zur Frage

Wie erstelle ich eigene Bluray-Menüs?

Ich möchte eine Blu-Ray mit mehreren Videos erstellen. Wie kann ich ein eigenes Menü dafür erstellen? Welche Software benötige ich dafür?

...zur Frage

Unterseiten für homepage, erstellt in NVU

Hallo,

ich würde bei meiner Homepage natürlich nicht nur die Startseite haben wollen :D Wie kann ich eine Unterseite erstellen.

z.B.: Startseite: toll.ohost.de/toll Unterseite: toll.ohost.de/toll/Gästebuch

DANKE!

del

...zur Frage

Mit welchem Tool kann ich Textadventure erstellen?

Ich möchte gerne Textadventure erstellen, ein paar Ideen habe ich schon. Und jetzt suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, das mit Software umzusetzen. Kennt ihr da etwas? Freue mich auf Antworten und schonmal danke an alle.

...zur Frage

Kennt ihr gute Software für Sitzpläne?

Ich möchte einen Sitzplan erstellen, der ist für ein Vereinstreffen in einer kleinen Turnhalle. Gibt es da gute, kostenlose Software für? Danke schonmal.

...zur Frage

Typo3 und Wordpress?

Guten Abend,

ich muss für einen Kunden eine Website erstellen. Das habe ich gemacht, jetzt möchte ich die Website (Wordpress) von meiner Domain auf die des Kunden verschieben. Immmoment läuft die Homepage noch unter Typo3.

Kann ich die Website, so wie sie ist in ein Verzeichnis verschieben als Backup, falls der Umzug nicht funktioniere sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?