Welche sind die besten Objektive zum Filmen mit Canon EOS 600D?

1 Antwort

Instagram mache mir Sorgen?

Hallo an alle. Also, mein bester Kumpel hat eine Exfreundin, die auf Instagram ist. Er möchte nun unbedingt ihre Bilder sehen, kann es aber nicht, da sie ihren Account auf privat hat und keine neuen Follower zulässt. Er hat nun im Internet auf so einer Jobbörse jemanden gefunden der den Account für ihn hacken würde. Ich glaube das würde ihren Account dann auch deaktivieren oder so, genau weiß ich das nicht. Ich hab ihm gesagt er soll es lieber lassen und mache mir halt Sorgen... will nicht dass er Schwierigkeiten bekommt :(

Mein Bekannter wurde jetzt von demjenigen gefragt, ob er der Besitzer des Accounts ist, denn nur dann wird er es halt für ihn machen. Jetzt frage ich mich auch, ist es nicht klar dass der Account wahrscheinlich nicht sein eigener ist? Müssen die das fragen, als eine Art Absicherung? Und könnte die Person (also seine Ex) bzw. Instagram herausfinden, wer den Account gehackt hat?
Und wie kann ich ihn davon abhalten??? Danke:)

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Intel core i5 4670, welche Grafikkarte ?

Welche Grafikkarte ist für mein prozessor zu empfehlen.= Intel core i5 4670 4x 3,4 -3,8 Ghz

Umbedingt beachten : keine K Variante ( oder ihr sagt mir wie man ihn trotzdem übertaktet)

Ich habe mich eigentlich für die Nvivia GeForce GTX 970 4G von MSI entschieden, da ich denke, dass mein Prozessor bei einer GTX 980 der Flaschenhals wird. Oder etwa nicht ? Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob 3,5 GB Grafikspeicher für GTA V und The Witcher III Wild Hunt auf Ultra bei Full HD ausreicht. ?? Oder wäre die GTX 780 6GB eine Möglichkeit ? (aber älter) Und zudem habe ich gehört, dass man die 970 durch übertakten auf 980 niveau ( 970 = 5% nur schwächer) bringen kann?

Zudem bin ich auch an einen SLI ( 2x 970) nicht sehr interessiert, da ich beide nur 8x pci e ansprechen kann? oder ist dies nicht schlimm?

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, bei falschen Wissensstand, wäre es sehr nett wenn ihr mich Verbessern könntet.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?