Welche SEO Tools benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an welche SEO Tools Du für welchen Bereich benötigst. 

Hier mal meine Favoriten der kostenlosen Tools:

Keywordrecherche: Google´s Keyword-Planer - weil umfangreicher und besser als sämtliche Keyword-Tools.
Linkanalyse: http://www.backlink-tool.org - ohne Anmeldung oder Registrierung die aktuellsten Backlinks sämtlicher Domains weltweit
Domaincheck: Woorank - bietet einfach die wichtigsten Daten übersichtlich dargestellt auf Knopfdruck

Content: W-Fragen-Tool - einfach & effizient Inhalte erstellen die Nutzer wirklich interessieren

Social: namecheckr - findet freie Accounts für Dein Projekt und spart enorm viel Arbeit

DC: copyscape - Duplicate Content Überprüfung - ohne Anmeldung oder Registrierung

Sistrix, Wiseseo, Screaming Frog, Seo Quake

Ich bin auch gerade dabei mich zu informieren! Ich habe erstmal die Newsletter aller (wie ich glaube) wichtiger Blogs abonniert, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Weitere gute Tools:

sistrix, seoquake und seowetter

Viel erfolg!

Super, vielen Dank für eure Antworten :) Die Tools werde ich mir mal anschauen!

Was möchtest Du wissen?