Welche Schriftarten kann ich mir denn zusätzlich noch in Word (kostenlos) erstellen oder besorgen?

0 Antworten

Kann man Open Office Textdokumente mit Word öffnen? Welches Format braucht man dort?

Hallo,

ich habe meinem Vater Open Office installiert. Mit dem Textverarbeitungsprogramm hat er dann etwas geschrieben, und abgespeichert. Dann hat er die Datei als Anhang einer Email verschickt. Der Empfänger hat Word und meint, er kann die Datei nicht öffnen. Da ich selber nicht Open Office nutze, weiss ich nicht, in welchem Format die Textdateien dort gespeichert werden. Kann es tatsächlich sein, dass man mit Word die Datei nicht öffnen kann?

...zur Frage

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Anzahl von bestimmten gleichen Wörtern in Word zählen?

Gibt es eine Möglichkeit in Word ( 2003 ) die Anzahl von bestimmten Wörtern zu zählen? Wie man die gesamt Wortzahl zählt weiss ich, die Anzahl eines bestimmten Wortes konnte ich bisher leider nicht heraus bekommen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Word 2007 eine Seite entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe in Word 2007 eine dreispaltige Tabelle angelegt. Der Text war für diese Tabelle aber zu lang, so dass die Tabe auch auf die zweite Seite gesprungen ist. Ich habe ihn dann gekürzt, so dass die Tabelle sich wieder nur auf der ersten Seite befunden hat. Das Problem ist jetzt, dass ich eine zweite komplett leere Seite habe. Ich bekomme sie nicht weg. Weder mit Entf, noch wenn ich auf die Löschen-Taste klicke.

...zur Frage

Arial Unicode MS »zu groß« zum Einbetten bei pdf.

Hallo!

Ich habe eine pdf-Datei erstellt und dabei die Schriftart eingebettet, damit das Dokument auf jedem Gerät gleich erscheint.

Das Problem ist, dass die Schriftart Arial Unicode MS ist und die Datei dadurch fast 2 MB groß ist, obwohl sie nur eine Seite umfasst. Es sind auch keine Bilder darauf.

Vielleicht gibt es für dieses Problem verschiedene Lösungen, vielleicht aber auch keine...

Gibt es eine Schriftart, die Arial Unicode sehr ähnlich ist (ähnlicher als Arial)? Ich habe auch schon versucht, Arial zu skalieren, aber der Unterschied ist noch immer zu groß.

Oder kann man beim Einbetten irgendetwas machen, damit die Datei nicht so groß wird?

Das Problem ist jedenfalls: Die Datei muss mit Arial Unicode geschrieben und dar nicht größer als 1 MB sein!

...zur Frage

Wie kann ich heruntergeladene Schriften in Word verwenden?

Ich würde gerne eine dieser Schriften: h ttp://www.dafont.com/new.php?page=3&fpp=50 herunterladen und verwenden. Wie mache ich das bzw. brauche ich dafür ein Programm, wenn ja, welches? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?