Welche schnurgebundene Lasermaus ist gut?

3 Antworten

Also ich hab mir irgend wann einmal den Sharkoon Fireglider gekauft für ca. 40 €! Die ist richtig super, eine Lasermaus von 600 - 3600 DPI einstellbar mit einer geriffelten Gummifläche für den Daumen, einer Doppelklick Taste (ne coole funktion beim zocken z.B. doppelschuss). Das Beste sind die Gewichte in der Maus insgesamt 7, die man einzeln raus nehmen kann. Zudem gibt es zusätzlich Gleit Pads zum austauschen. Hier ein link:

http://cgi.ebay.de/Gamer-Lasermaus-Sharkoon-Fireglider-3600dpi-/400173747962?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item5d2c36cefa

PS: Wenn du es direkt dort kaufst, kann ich CSL nur empfehlen, ich kaufe dort immer, denn die sind zuverlässig, gut und günstig dazu! ;-)

Hallo Callimero,

auch ich war jahrelang auf der Suche nach einer passenden Maus und habe sie im letzten Jahr gefunden. Da ich relativ große Handflächen habe, hatte ich oftmals Handgelenkschmerzen, wenn ich etwas länger am PC saß. Jetzt benutze ich die Microsoft Sidewinder X5 und bin vollends zufrieden damit. Allerdings musst Du ein bißchen mehr als 30 Eur dafür berappen.

Was möchtest Du wissen?