Welche schnurgebundene Lasermaus ist gut?

3 Antworten

Also ich hab mir irgend wann einmal den Sharkoon Fireglider gekauft für ca. 40 €! Die ist richtig super, eine Lasermaus von 600 - 3600 DPI einstellbar mit einer geriffelten Gummifläche für den Daumen, einer Doppelklick Taste (ne coole funktion beim zocken z.B. doppelschuss). Das Beste sind die Gewichte in der Maus insgesamt 7, die man einzeln raus nehmen kann. Zudem gibt es zusätzlich Gleit Pads zum austauschen. Hier ein link:

http://cgi.ebay.de/Gamer-Lasermaus-Sharkoon-Fireglider-3600dpi-/400173747962?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item5d2c36cefa

PS: Wenn du es direkt dort kaufst, kann ich CSL nur empfehlen, ich kaufe dort immer, denn die sind zuverlässig, gut und günstig dazu! ;-)

Hallo Callimero,

auch ich war jahrelang auf der Suche nach einer passenden Maus und habe sie im letzten Jahr gefunden. Da ich relativ große Handflächen habe, hatte ich oftmals Handgelenkschmerzen, wenn ich etwas länger am PC saß. Jetzt benutze ich die Microsoft Sidewinder X5 und bin vollends zufrieden damit. Allerdings musst Du ein bißchen mehr als 30 Eur dafür berappen.

Neue Grafikkarte komitabel mit aktuellem Mainboard?

Hallo

Also gleich zu meiner Frage meine alte Grafikkarte ist leider kaputt und nun brauche ich eine neue am besten eine ähnliche wie meine alte da ich mit der völlig zufrieden war. Leider versteh ich mich nicht sher aus mit Computern und weis nicht welche Grafikarte kompitabel mit diesem MotherBoard ist ich hätte da eine in aussicht aber weis nicht ob diese dann auch funktionieren würde.

Gigabyte RX460WF 2OC 4GD GDDR5

Unten seht ihr meine alte Grafikkarte.

Grafikkarte-> Gainward GTX 285 GS Motherboard-> M5A 78 L-M LE

Ich würde jede Grafikkarte nehmen die ähnlich ist wie meine alte und auch funktioniert ich brauche meinen Pc nur für L4D2 und CS:GO Ihr könnt mir gerne eine Grafikkarte empfehlen da ich wircklich ratlos bin.

Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten und günstigen Tablet Pc empfehlen?

Hi Leute ich wollte mir vor dem Urlaub noch einen Tablet Pc kaufen da er schön handlich und klein ist und nicht ganz so schwer wie ein laptop. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher zu welchem ich greifen soll würde maximal 600 euro ausgeben wollen was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Wie lange hält die Batterie bei einer drahtlosen Maus?

Für mein Notebook möchte ich mir eine Maus kaufen. Ich überlege ob ich mir eine schnurlose Maus zulegen soll. Wie lange hält bei einer guten Maus durchschnittlich sie Batterie? Muss man die oft wechseln? Ich würde sie so 3-4 Stunden täglich benutzen.

...zur Frage

Welche Maus hat frei belegbare Tasten?

Ich suche eine gute Lasermaus die frei belegbare Tasten besitzt. Kennt ihr gute Mäuse die soetwas können?

...zur Frage

Maus und Tastatur springen aus Fenstern in Win10?

In letzter Zeit "switchen" meine Eingabegeräte (Maus und Tastatur) aus dem Fenster, d.h. ich muss erst mit der Maus wieder auf das Fenster klicken um weitermachen zu können, auch im Vollbildmodus, was bei Spielen sehr nervig ist. Jemand eine Idee?

Win10 10.0.15063

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?