Welche schnurgebundene Lasermaus ist gut?

3 Antworten

Also ich hab mir irgend wann einmal den Sharkoon Fireglider gekauft für ca. 40 €! Die ist richtig super, eine Lasermaus von 600 - 3600 DPI einstellbar mit einer geriffelten Gummifläche für den Daumen, einer Doppelklick Taste (ne coole funktion beim zocken z.B. doppelschuss). Das Beste sind die Gewichte in der Maus insgesamt 7, die man einzeln raus nehmen kann. Zudem gibt es zusätzlich Gleit Pads zum austauschen. Hier ein link:

http://cgi.ebay.de/Gamer-Lasermaus-Sharkoon-Fireglider-3600dpi-/400173747962?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item5d2c36cefa

PS: Wenn du es direkt dort kaufst, kann ich CSL nur empfehlen, ich kaufe dort immer, denn die sind zuverlässig, gut und günstig dazu! ;-)

Hallo Callimero,

auch ich war jahrelang auf der Suche nach einer passenden Maus und habe sie im letzten Jahr gefunden. Da ich relativ große Handflächen habe, hatte ich oftmals Handgelenkschmerzen, wenn ich etwas länger am PC saß. Jetzt benutze ich die Microsoft Sidewinder X5 und bin vollends zufrieden damit. Allerdings musst Du ein bißchen mehr als 30 Eur dafür berappen.

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die entsprechenden Pfeile aufgezeichnet. Nur: wozu dient das Ganze? Wann kann ich das denn verwenden?

...zur Frage

Neue Grafikkarte komitabel mit aktuellem Mainboard?

Hallo

Also gleich zu meiner Frage meine alte Grafikkarte ist leider kaputt und nun brauche ich eine neue am besten eine ähnliche wie meine alte da ich mit der völlig zufrieden war. Leider versteh ich mich nicht sher aus mit Computern und weis nicht welche Grafikarte kompitabel mit diesem MotherBoard ist ich hätte da eine in aussicht aber weis nicht ob diese dann auch funktionieren würde.

Gigabyte RX460WF 2OC 4GD GDDR5

Unten seht ihr meine alte Grafikkarte.

Grafikkarte-> Gainward GTX 285 GS Motherboard-> M5A 78 L-M LE

Ich würde jede Grafikkarte nehmen die ähnlich ist wie meine alte und auch funktioniert ich brauche meinen Pc nur für L4D2 und CS:GO Ihr könnt mir gerne eine Grafikkarte empfehlen da ich wircklich ratlos bin.

Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Wie lange hält die Batterie bei einer drahtlosen Maus?

Für mein Notebook möchte ich mir eine Maus kaufen. Ich überlege ob ich mir eine schnurlose Maus zulegen soll. Wie lange hält bei einer guten Maus durchschnittlich sie Batterie? Muss man die oft wechseln? Ich würde sie so 3-4 Stunden täglich benutzen.

...zur Frage

Welche Maus hat frei belegbare Tasten?

Ich suche eine gute Lasermaus die frei belegbare Tasten besitzt. Kennt ihr gute Mäuse die soetwas können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?