Welche Schnäppchenseiten kennt ihr?

7 Antworten

Ich kann https://www.sparblog.de empfehlen. Neben den übllichen Tagesdelas gibts noch diverse Verbrauchertipps.

die hier ist bestimmt neu aber aber sieht schon sehr gut aus...ich hatte denen eine frage geschickt und die ist sofort beantwortet worden...zwar noch eine sehr kleine community aber da kümmert sich definitiv einer drum...

http://hd-deal.com

Habt ihr Tipps für unerfahrene Buchhalter?

Guten Mittag, da ich in meinem Unternehmen neue unterstützende Aufgaben übernehmen soll und viel Eigeninitiative verlangt wird, bin ich momentan auf der Suche nach verwertbaren Seiten. Ich habe mit Buchhaltung noch nicht viel zu tun gehabt, hatte es nur 2 Jahre auf der Fachoberschule. Da dies aber schon etwas her ist und es mir eher darum geht, aktuelle Infos zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben, suche ich genau solche Internetseiten. Nach ein bisschen Recherche mit Google, Bing & Co. hab ich verdammt wenige Seiten gefunden, die wirklich brauchbar sind. Vieles ist veraltet, zugemüllt oder bringt einfach keinen Nutzen. Damit ihr mal in etwa sehen könnt was ich meine, mal ein kleines Beispiel für eine Seite die mir bisher mit am besten und nützlichsten erscheint: http://www.die-buchhaltung.de/ Die Seite bietet das was ich suche: sie wird gepflegt, ist aktuell und bietet Tipps für laufende Unternehmen. Auch interessant und gut finde ich die Artikel vom Buchhalterprofi, falls der jemandem ein Begriff ist (musste den Link entfernen, da max. 1 Link erlaubt ist). Nun gut, vielleicht weiß einer von euch was und kennt diverse Seiten, danke!

...zur Frage

Ist dieser Prozessor gut oder schlecht?

Grüße ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt. Mich würde da interessieren ob der Prozessor gut oder schlecht ist und zum zocken geeignet ist. Es handelt sich um einen: intel core i3 cpu m 380 2,53 GHz . Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Was sind Speicherinstanzen?

Guten Tag,

ich hab da eine Frage, die ich wirklich gerne wissen würde und zwar:

Was genau ist eine Speicherinstanz? Was macht die Speicherinstanz und was kostet der Speicherplatz in den Speicherinstanzen (Preis pro MByte)?

Und warum arbeitet ein PC überhaupt mit Speicherinstanzen und welche gibt es in mordernen PCs?

Gibt es auch einen anderen Begriff für "Speicherinstanz"? Denn Google spuckt kaum etwas aus.

Viel Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Automatische Benachrichtigung bei Facebook?

Guten Tag,

ich frage mich gerade, ob man bei Facebook eine automatische Benachrichtigung einstellen kann. Also eine Art Abwesenheitsnotiz wie man sie von Outlook kennt. Geht das bei Facebook?

...zur Frage

Werden besuchte Internetseiten bei den Internet-Providern gespeichert?

Mich würde mal interessieren ob die besuchten Internetseiten bei den Internet Providern mitgeloggt werden. Dürfen die Internet Provider die Seiten speichern oder verstößt das gegen den Datenschutz? Weiß da jemand etwas genaueres?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Dual und Quad Core Prozessoren?

Guten Abend, man ließt ja sehr viel in Fachzeitschriften das immer mehr Dual / Quad Core Prozessoren in PCs eingebaut werden. Mich würde interessieren was ist da denn der unterschied zwischen den beiden Prozessortypen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?