Welche PSU?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Corsair SF 750 W 80+ Platinum 67%
be quiet! Straight Power 11 750 W 80+ Platinum 33%
EVGA Supernova P2 750 W 80+ Platinum 0%

2 Antworten

Corsair SF 750 W 80+ Platinum

Corsair wird oft Unterschätzt. die verwenden die guten 105°C Japan Kondensatoren.

Bei Be Queit kommt es Chargenmäßig mal vor das sie billige China Kondensatoren mit 85°C einsetzten was zu häufigen Ausfällen führt.

EVGA ist ein zusammenschluß von Herstellern aus dem China Bereich nicht Empfehlenswert.

Corsair SF 750 W 80+ Platinum

Jahrelang nie was anderes verbaut gehabt,keinen einzigen Ausfall gehabt,immer zufrieden gewesen mit Corsair.

Okay weil bei mir hat mein Netzteil von Corsair ab und zu geklackert und ich weiß nicht was der Grund war. Nie geöffnet zum sauber machen auch kein Kabel im Fan gewesen.

0
@Suphy

hm war vielleicht ein "Montagsmodel" :-)....also Ich kann ja nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und da war Ich immer sehr zufrieden mit NT von Corsair,kann da echt nix schlechtes sagen.Ich mag auch BeQuiet,nur da hatte Ich schon Ausfälle,aber nicht selbst,sondern bei Freunden.Sind nur meine Erfahrungen :-)

0

Was möchtest Du wissen?