Welche PSP sorten gibt es und welche sind zu empfehlen und wie liegen die Kosten??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis jetzt gibt es die PSP-1000, die PSP-2000, die PSP-3000 und die PSP-Go.
.
Die aktuelle ist natürlich die beste, und die neuen Spile werden auch nur für die programmiert. Also würde ich auf jeden Fall die PSP-Go nehmen. Die neuerungen der aktuellen sind unter anderem:
1) Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
2) Das UMD-Laufwerk wurde entfernt
3) Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Speicher hinzugefügt, auf welchem Dateien (Spiele, Videos, Musik etc.) gespeichert werden können.
4) Der LCD-Bildschirm wurde etwas verkleinert und misst nur noch eine Diagonale von 3,8 statt 4,3 Zoll.
5) Bluetooth wird unterstützt.
6) Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt.
7) Die PSP go wird nur noch 159g wiegen.
.
Hier ist noch eine Tabelle mit den Unterschieden: http://tinyurl.com/ybsfxub

Danke, es ist estmal viel fach Chinsesisch, auf dem link,Da sich meine Frau die gerne Mayong und solche Spiele spielt eine Konsole wüscht habe ich die wahl der Qual.Also hier bekomme ich wie gesagt die 2004 oder DSI kostet fast das gleiche.Was ich gerne wissen möchte mit welcher bin ich besser drann oder soll ich eine 3000 holen die go habe ich noch nicht gesehen, ist mir aber mit 250 Euro viel zu teuer. Die Spiele sind vom Preis nicht sehr unterschiedlich, aber Mayong oder ähnliches habe ich für die PSP noch nicht gefunden. über einen Rat freue ich mich MFG:Peter

Was möchtest Du wissen?