Welche Prozessoren passen an meinem Z97 - G45 Gaming Mainboard?

1 Antwort

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Kann ich RAM von verschiedenen Herstellern mischen?

Hallo,

Ich habe im Keller nuch 1 GB RAM von meinem alten PC gefunden. Der würde noch auf das Mainboard in meinem neuen PC passen. Kann ich RAM-Riegel von verschiedenen Herstellern mischen, oder vertragen die sich nicht?

...zur Frage

Wird dieser PC zusammen passen?

Grafikkarte: ASUS Turbo GeForce ® GTX 1060

Mainboard: ASRock H110M HDV R3.0

Prozessor: Intel Core i5 7600k

RAM: Crucial 2133MHz DDR4

SSD: 240GB Toshiba TL100

HDD: Toshiba 1TB

Gehäuse: BitFenix Nova Gehäuse

Netzteil: Corsair Vengeance 500W

Lüfter: Arctic Cooling F12 PWM

...zur Frage

Gamer-PC zusammenstellung! (Minecraft, BF4, Black Ops 2)

Hier der Link:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1190577

Und passt das Mainboard? Man braucht ha keinen z97 Chipsatz bei einem Non-k Prozessor? xD

...zur Frage

Ist zu dem Mainboard A68HM-PLUS die Grafikkarte MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 kompatibel?

...zur Frage

Kann mir jmd sagen ob das Mainboard MSI Z170A GAMING PRO CARBON mit der SSD: Mushkin Triactor 480GB kompatibel ist?

Moin, bei userbenchmark wurde mir angezeigt das dieses Mainboard und die ssd nicht kompatibel sein sollen, Allerdings stand da neben (Beta)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?