Welche Programme von Microsoft kann ich de-installieren nach Download von Office 2013?

Installierte Programme - (MS-Programme deinstallieren, Welche MS deinstallieren)

1 Antwort

  • Microsoft Office File Validation Add-in und Live Add-in 1.5 sind lt. Microsoft für Office 2003 & 2007, kannst du nachgooglen.
  • Visual Studio 2010 ist 1. nicht aktuell und 2. eine Entwicklungsumgebung.
  • Microsoft Visual C++ gehört zu Visual Studio.

Jetzt solltest du dir selbst herleiten können, ob du diese Programme benötigst oder nicht.

16

Nachtrag:

Visual Studio solltest du behalten, wird für bestimmte Programme benötigt.

0

Wie kann ich Microsoft One Drive deinstallieren?

Hallo liebe Computerfans, bin 80 Jahre jung und lerne grade am Laptop. Ich hab als Browser Google Chrome. Aber bei mir kommt immer Microsoft One Drive, davon ist alles durcheinander. Ich hab das jetzt vom Desktop deinstalliert, aber das geht nicht weg. Dann kommt doch die Systemsteuerung, und da steht Programme deinstallieren oder ändern, aber ich finde das reine Microsoft One Drive da nicht. Wie kann ich das bloss wegbekommen? Der Laptop hat neulich mal 1 1/2 Stunden ein Update gemacht und seid dem ist das so. Kann mir jemand in verständlichen Worten helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Microsoft SQL Server 2008 deinstallieren

Ich möchte gerne Microsoft SQL Server 2008 R2 Managment Objects welches ich durch die Installation von Visual Basic Studio 2010 auf meinen PC gebracht habe, deinstallieren. Ist dieses PRogramm ein Systemprogramm oder kann ich es einfach deinstallieren? HAbe da mehrere davon mit der selben Frage:

Microsoft Help Viewer 1.0

Microsoft Help VIewer 1.0 Language Pack - Deu

Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 DEU

Microsoft Sydtem CLR Types

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4974

Microsoft Visual Studio 2010 ADO.NET entitiy Framework Tools

Visual Studio 2010 Tools for SQL Server Compact 3.5 SP2 Deu

Microsoft .NET Framework 4 MultiTargeting Pack

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft .NET Framework 4 Extended

Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack - DEU

Alle genannten Programme waren davor nicht auf meinem Computer. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Windows 10: Im Startmenü nach eigenen Programmen suchen?

Hallo! :)

Wenn ich bei Windows 10 Im startmenü etwas suche, werden mir leider nur die Microsoft Apps angezeigt aber leider nicht meine Programme wie z.b. Steam.

Habt ihr eine Lösung parat?

Vielen dank! :)

...zur Frage

Habe ZoneAlarm free Firewall installiert und kenne mich nicht aus beim Konfigurieren

Bei den von mir installierten Programmen ist es mir klar, aber es kommen Meldungen, wo ich mich nicht auskenne. Zulassen oder nicht? Jetzt habe ich es so, wie auf den beigefügten Bildern. Ist das so in Ordnung?

Oder soll ich ZoneAlarm doch besser deinstallieren und die Windows-Firewall aktivieren? Die ist zwar bei meinem Vista nicht so gut, aber bis jetzt hat es klaglos funktioniert, ich hatte keine Malware.

Ich habe auch Avira Antivir free installiert.

...zur Frage

Open office und word

Hey Ich habe mal gelesen, dass man Open office Texte so abspeichern kann, dass man diese auch mit word 2010 öffnen kann. Also halt als Microsoft Word-Format speichern kann.. Nur, welcher Dateityp genau muss man wählen? Ich habe leider kein Microsoft Word, denn die Testversion ist abgelaufen und das zu kaufen, wäre mir einfach zu teuer.. Also, man kann den Text mit diesen Typen abspeichern:

  • ODF Textdokument (.odt)
  • ODF Textdokumentvorlage (.ott)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokument (.sxw)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokumentvorlage (.stw)
  • Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)
  • Microsoft Word 95 (.doc)
  • Microsoft Word 6.0 (.doc)
  • Rich Text Format (.rtf)
  • Text (.txt)
  • Text Kodiert (.txt)
  • HTML Dokument (OpenOffice.org Writer) (.html)
  • Microsoft Word 2003 XML (.xml)

Ich denke ein Microsoft-Typ müsste ich wählen, aber welches? Ich habe auch gelesen, dass man in Open Office einstellen kann, dass der nur noch im Word Format die Texte abspeichert, wie macht man das? Ich muss nämlich einem Lehrer dringen einen Aufsatz abgeben, denn den letzten konnte er nicht in Word lesen, da ich es als Open Office Datei abgespeichert hatte.. Könnte ich mehrere von den oben genannten Typen wählen, damit man den Text in Word lesen kann?? Und kann man das dann in egal welches Word (2010,2007...) dann lesen? Könnte man auch dies mit WordPad machen? Ich verwende Open office 3.4.1

Sorry, kenn mich da gar nicht aus und kenne auch keinen, der sich da auskenn würde. Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! Danke! :)

...zur Frage

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?