Welche Programme kann ich deinstallieren?

2 Antworten

Also wenn du etwas ahnung von PC hast, dann mach platt den alten Kasten, falls nicht dann befolge die Anweisungen von Smatbohn. Der hat immer Ahnung und davon nicht zu knapp. ;-)

Also ein paar weiß ich jetzt so, zähl mal die auf, die am meisten Speicher wegnehmen, von denen du nciht weißt, wozu sie sind =)

Wo versteckt sich Counterflix?

Hallo,

irgendwie ist dieses doofe Programm "Counterflix", das auf jeder Internetseite Werbung versprüht und mich nicht mehr vernünftig surfen lässt, auf meinen Laptop gekommen. Im Internet steht, ich soll Counterflix unter 'Programme deinstallieren' deinstallieren. Das hatte ich aber schon mehrmals versucht, aber alle Programme da sind legitim, von ASUS, Epson etc. Counterflix steht da nirgendwo. Generell habe ich das Gefühl, dass bei Windows 10 nicht mehr alle Programme angezeigt werden. Wo kann ich denn das Programm finden und runterschmeißen?

...zur Frage

Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!

Also: Wenn das Spiel startet,kommen drei Felder(spielen,deinstallieren,Optionen). Nachdem ich auf das Feld deinstallieren gedrückt hatte,wartete ich,aber der Computer reagierte nicht darauf. Das Gleiche habe ich bei Windows,,Alle Programme" versucht(also da stand dann programm roller coaster und dann wollte ich es deinstallieren).Dann kam da eine meldung,die aber irgendwie nur einmal kam,sodass ich sie mir nicht merken konnte.da stand irgendetwasmit unknown.

Wegen all diesem wollte ich das Spiel neu installieren,doch das funktioniert nicht,da ich das spiel nicht deinstallieren kann und es auch nicht funktioniert. Bitte helft mir. bei software unter systemsteuerung habe ich bereits geguckt,aber dort erscheint roller coaster erst gar nicht.

...zur Frage

Welche Programme kann ich gefahrlos deinstallieren?

Mein neuer (alter) ASUS U5FSeries hat viele Programme installiert, besonders solche von ASUS selbst. TV schauen will ich auch nicht mit diesem Laptop. Ich will aber nichts deinstallieren, was für das Funktionieren nötig ist, und ich weiß nicht, was ich gefahrlos deinstallieren kann.

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Steganos Online Shield vom PC?

Ich habe dieses Programm über ein Sonderheft von Computerbild installiert. Jetzt ist es so, dass ich es nicht mehr haben möchte. Die Deinstallation klappt aber nicht. Ich habe zwar alles in Programme deinstalliert, doch habe ich festgestellt, dass nur der Name weg ist.Das Programm existiert aber weiterhin. Wenn ich den PC hochfahre ist es jedesmal wieder da. Es ist einfach megalästig. Wer weiß, wie ich es endgültig verbannen kann?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich "Reimage Repair"?

Hallo, leider habe ich irgendwie das Raparatur-Tool "Reimage Repair" auf den Computer geladen, ich wollte es eigentlich garnicht speichern. Irgendwie hat es sich aber eingenistet - jetzt kann ich es nicht deinstallieren.Über Systemsteuerung und Prgramme deinstallieren geht es nicht.

Brauche eueren geschätzten Rat. Vielen Dank und Grüsse an alle.

...zur Frage

CCleaner! Deinstallieren oder Entfernen?

Hallo zusammen! Wie muss ich das verstehen, wenn die Hauptüberschrift "PROGRAMME DEINSTALLIEREN" lautet und darunter etwas kleiner im gleichen grauen Balken "WÄHLEN SIE EINE ANWENDUNG WELCHE VON IHREM PC ENTFERNT WERDEN SOLL" steht? Man könnte ja meinen, "Deinstallieren" und "Entfernen" sei das gleiche. Aber rechts im Fenster hat man jedoch die Möglichkeit, "Deinstallieren" und "Entfernen" separat anzuklicken! Kann mir jemand den Unterschied erklähren? lg katzenauge64

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?