Welche private Krankenversicherung lässt sich online abschliessen??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde bei der PKV empfehlen nicht nach dem Kriterium "wo kann ich online abschliessen" zu entscheiden. Wenn du partout keinen Vertreter im Hause haben willst, schreibe die Gesellschaften an und bitte um ein schriftliches Angebot. Viele Versicherungen haben auch Filialen wo du hingehen kannst nachdem du das Angebot erhalten hast, da kannst du dann den Abschluss vollziehen. Bei einer Hausratversicherung für 5 euro im Monat kann ich ja verstehen dass man das möglichst günstig und im stillen Kämmerlein machen will, aber die PKV ist schon sehr wichtig und da sollte man nicht schüchtern sein und sich intensiv beraten lassen, andernfalls kann es im Schadenfall ein böses Erwachen geben.

Hallo, Ab Mittwoch 09.03.2011 ist www.multiways-euro.de online. Dort finden Sie einer der ältesten und günstigsten gesetzlichen Krankenkassen mit einem ausergewöhlichen Leistungsangebot. Infos über die Hanseatische Krankenkasse dort kostenlos bestellen.

Mailsignatur am iPhone/iPad

Wenn man private und geschäftliche Mails auf diesen Geräten versendet, wie kann man da die automatisch eingegebenen Signaturen ein- bzw. ausschalten. Auch über Werkzeuge -> Optionen -> Mails, wie am PC/Laptop ? Ggfs. auch unterschiedliche Signaturen verwenden?

...zur Frage

Mit welcher Software kann ich Zeitleisten "Timelines" ansprechend erstellen?

Ich suche gerade ein Programm, mit dem man schöne Timelines erstellen kann. Soll dann auf eine Tasse gedruckt werden, für einen Geburtstag. Vorschläge? Dankeschön!

...zur Frage

Wie kann man bei Paypal die private Adresse löschen?

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit umgezogen, habe jetzt bei Paypal 2 Adressen, möchte aber meine "erste" , also die "Privatadresse" löschen. Wie macht man das?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Wieviele Google Email Accounts darf man haben?

Bei Facebook darf man nur einen haben, und wie sieht es mit Google aus? Ich will nicht, dass die mir dann den Account sperren, wenn ich einen zusätzlich anlege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?