Welche Preisvergleich-Seite ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist guenstiger.de die beste Seite, was Preisvergleiche angeht. Da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Worauf ich aber auch immer wieder stoße und worüber ich bißher nichts negatives gehört habe ist http://www.idealo.de/

Habe ich neulich entdeckt und nutze ich jetzt manchmal http://blogurl.de/pricerunner Meistens surfe ich jedoch selber lange und suche nach den besten Preisen selber.

billiger.de benutze ich hauptsächlich. Das ist vor allem praktisch wegen der click.to (http://www.clicktoapp.com) Funktion, damit kann du ganz schnell Produkte vergleichen. Ist echt praktisch!

Gute Seite im Internet für Live Satelliten Bilder?

Ich interessiere mich für Aufnahmen aus dem All und kenne natürlich google earth. Gibt es denn irgendwo eine Seite wo es eine art "Live" bilder aus dem All gibt? Also zeitnahe aufnahmen und nicht wie bei google schon relativ alle bilder?

...zur Frage

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Welcher Druckerhersteller hat die geringsten Folgekosten für Patronen und Toner usw. ?

Ich plane einen Druckerneukauf und möchte schon vorher gerne kalkulieren was der mich die nächsten Jahre kostet. Kennt ihr euch aus welche Hersteller "halbwegs" günstig sind bei den Folgekosten? Die Drucker selber sind ja meist schön günstig, nur später schaut man nicht schlecht wenn man die Kosten der Patronen sieht. Und ich möchte schon gern originale kaufen und nicht diese refill Dinger von Ebay und Co. Gbt es einen Trend bei welchen Herstellern man auch nach dem Kauf günstig drucken kann?

...zur Frage

In der Suchmaschine noch oben kommen?

Guten Tag,
Mein mann hat ein neues Unternehmen gegründet und die Arbeit läuft so weit eigentlich recht gut! Er ist sehr Zufrieden mit seiner Website und seinen neuen kommenden Kunden jedoch finden die meisten Leute ihn durch Weiterempfehlungen oder von unsere Stadt aus. Bei Google wenn man seine Firma sucht ist er nur bei Seite 2!!! Wie kann man die Webseite meines Mannes pushen das man ihn schneller findet bei Google? Weil Heutzutage ist es sehr wichtig schnell im Internet gefunden zu werden und bis auf Seite 2 schaut doch kein Mensch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kenn eine gute Seite zum Laptop/Notebook selber zusammenstellen?

Ich weiß das sowas möglich ist, allerdings kann ich keine gescheite Seite dazu finden :/ Habt ihr da vielleicht ein paar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?