Welche Preisvergleich-Seite ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist guenstiger.de die beste Seite, was Preisvergleiche angeht. Da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Worauf ich aber auch immer wieder stoße und worüber ich bißher nichts negatives gehört habe ist http://www.idealo.de/

Habe ich neulich entdeckt und nutze ich jetzt manchmal http://blogurl.de/pricerunner Meistens surfe ich jedoch selber lange und suche nach den besten Preisen selber.

billiger.de benutze ich hauptsächlich. Das ist vor allem praktisch wegen der click.to (http://www.clicktoapp.com) Funktion, damit kann du ganz schnell Produkte vergleichen. Ist echt praktisch!