Welche Preisvergleich-Seite ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist guenstiger.de die beste Seite, was Preisvergleiche angeht. Da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Worauf ich aber auch immer wieder stoße und worüber ich bißher nichts negatives gehört habe ist http://www.idealo.de/

Habe ich neulich entdeckt und nutze ich jetzt manchmal http://blogurl.de/pricerunner Meistens surfe ich jedoch selber lange und suche nach den besten Preisen selber.

billiger.de benutze ich hauptsächlich. Das ist vor allem praktisch wegen der click.to (http://www.clicktoapp.com) Funktion, damit kann du ganz schnell Produkte vergleichen. Ist echt praktisch!

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?

Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich bei google auch "Seiten auf deutsch" an, weil ich erwarte, dass ich dann nur deutsche Texte zu Gesicht bekomme. Dem ist aber nicht so. Warum nicht?

...zur Frage

Wie suche ich nach einer Excel Tabelle, wenn ich nicht mehr weiss wo gespeichert?

Habe das Wort Bauhaus sehr oft in der Tabelle stehen, auch einige Beträge. Wie suche und finde ich die Tabelle wieder? Habe Win 7 und Office 2010.

...zur Frage

Wie kann ich die Ergebnisse auf der google Seite nach Aktualität sortieren?

Ich habe gerade nach etwas bei google gesucht und die ersten Ergebnisse sind von 2002, 2006 oder so. Kann ich die Ergebnisse nicht so sortieren, dass mir die neuesten Ergebnisse ganz oben angezeigt werden?

...zur Frage

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Wie Malware rauswerfen?

Ich habe durch eine Unachtsamkeit plötzlich eine unerwünschte Standardsuchmaschine namens "WeKnow" auf dem Computer.

Wenn ich in Google Chrome die Einstellungen aufrufe erscheint sie als erste Suchmachine und die lässt sich nicht entfernen.

Ich arbeite an einem MacBook Pro mit OS High Sierra

Vermutlich ist es passiert, als ich ein Update für Adobe flash Player über eine falsche Webseite geladen und installiert habe.

...zur Frage

Bing oder google? Wer ist umgestiegen und warum?

Gibt es essenzielle Vorteile bei Bing. ich persönlich nutze immer schon google, wieso sollte ich also wechseln? gibts jem. der sich ähnliche gedanken macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?