Welche PC Komponenten mit Win XP?

2 Antworten

Wie wärs mit Hardware für 0 Euro. Du kannst die Spiele auch auf einem PC mit aktueller Hardware spielen. Wenn sie nicht auf Windows 10 laufen sollten, dann mach den Kompatiblitätsmodus an und sollte das auch nicht funktionieren, was ich mir nicht vorstellen kann, (da NFS UG2 auf meinem netbook mit Windows 10 wunderbar läuft) dann installiere eine Virtuelle Maschine und zieh dir Windows XP darauf.

https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Ist sogar kostenlos! ;-)

WinXP auf moderner Hardware? - Wie willst Du das damit enstehende Treiberproblem lösen?

Wie lange dauert Modem Freischaltung?

Ich denke darüber nach mir bei Tele-Columbus ein Kabelmodem fürs Internet zu bestellen.

Meine Monatsflat von ALDI läuft am 16. August aus. Ich möchte nach Möglichkeit Übergangslos mit dem Modem ins Netz.

Deshalb wollte ich fragen, vom Kauf ( Bestellung) bis ich mit dem Modem ins Netz kann...wie lange dauert so etwas ungefähr?

...zur Frage

Wie kann ich die cmd-Konsole als Administrator starten?

Ich müsste auf einem Rechner der als normaler Benutzer angemeldet ist eine Konsole als Administrator ausführen. Es ist das Betriebssystem Windows XP installiert. Wie mache ich das? Wenn ich unter Ausführen cmd eingebe, dann kann ich ja nicht "Ausführen als..." sagen. Bei Programm-Icons kann ich ja einfach mit Rechtsklick sagen "Ausführen als Administrator" und dort dann das entsprechende Kennwort eingeben. Aber wie mache ich das mit der CMD-Konsole? Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Mein Rechner friert beim Rendern immer ein, ist das normal?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner (XP).

Immer wenn ich Videos rendern will (mit Premiere) dann stürzt er ab bzw. friert ein.

Die Temperatur kommt an die 65° und dann geht nichts mehr.

Ich habe einen AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+, 3,2 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series, das System ist Windows XP 32-Bit.

Woran könnte das liegen?

Was kann ich da machen?

An welcher Hardwarekomponente könnte das liegen?

...zur Frage

Netzwerkadapter (LAN Verbindung) nach Systemstart nicht verfügbar

Hab wieder ein Problem mit dem Netzweradapter (Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet).. Und XP SP3 neu installiert.

Aktuelle Ethernet Treiber sind drauf.

Nach dem Systemstart erscheint nach 25 Sekunden der Dektop aber erst nach fast 2 Minuten das LAN Verbindungszeichen. Erst dann kann ich eine Verbindung aufbauen. Das nervt.

Nun kann man die IP Adresse manuell einstellen - das soll helfen. Doch auf einem anderen PC half das 1-2 Systemstarts lang und seit dem dauerte es dann wieder sehr lange.

1. Was kann man machen um das Problem zu beheben?

2. Wenn nur das mit der IP hilft - was muss ich da genau einstellen? (optional)

...zur Frage

Eine Frage zum Asus M2NS NVM/S Mainboard

Hi Leute,

ich habe ein neues Mainboard geschenkt bekommen, das Asus M2NS NVM/S.

Ich hätte da schon fürs aufrüsten ein prozessor in ebay gefunden ( http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-64-X2-5600-2x2-9-GHz-Black-Edition-ADO5600IAA5DO-Brisbane-Kern-/261107680073?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3ccb3b0349 )

Und dann würde ich halt noch ne Grafikkarte kaufen 512 mb so für 30 €- 40 €

Und ich will jetzt nicht battlefield oder so zocken sondern eher minecraft mit shader mod und vielleicht noch black ops aber das muss nicht beste grafik sein.

Also nun zur frage sollte ich das mainboard behalten und aufrüsten oder sollte ich einfach ein neues kaufen ( es ist nicht so das ich mir im moment mal ein neues mainboard und prozessor leisten könnte ich müsste da schon etwas sparen)

Ich dachte eher so daran das ich das jetz aufrüste und dann in zwei jahren bin ich mit schule fertig und mache ausbildung und vielleicht würde ich dann genug für einen neuen sehr guten pc haben und das ich den hier dann bis dahin dann einfach behalte

Ich würde mich auf weitere meinungen freuen und wäre dankbar für jede antwort gruß Damien

...zur Frage

Viele Probleme mit Win XP Wer kennt sich damit noch aus?

Ich möchte einen alten PC in der Küche installieren. Der hat nur die Aufgabe aus meinem Netzwerk, oder dem Internet Rezepte auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Problem 1.: Es lassen sich keine Programme installieren. Nicht mal ein Virusschutz. Ich habe probiert einen Windows installer zu installieren....Hilft nicht

Problem 2.: Ich habe den RAM auf 1GB erweitert um Windows 7 zu installieren. Geht nicht. Es geht ein Fenster auf, dass das System nicht geeignet ist für Win 7.Wie gesagt, 1GB RAM der Prozesser hat 4x 2,6 ghz.

Wer hat ne Idee wenigstens eins der Probleme zu lösen??

Allen ein schönes Fest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?