Welche PC Komponenten mit Win XP?

2 Antworten

Wie wärs mit Hardware für 0 Euro. Du kannst die Spiele auch auf einem PC mit aktueller Hardware spielen. Wenn sie nicht auf Windows 10 laufen sollten, dann mach den Kompatiblitätsmodus an und sollte das auch nicht funktionieren, was ich mir nicht vorstellen kann, (da NFS UG2 auf meinem netbook mit Windows 10 wunderbar läuft) dann installiere eine Virtuelle Maschine und zieh dir Windows XP darauf.

https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Ist sogar kostenlos! ;-)

WinXP auf moderner Hardware? - Wie willst Du das damit enstehende Treiberproblem lösen?

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

Wie kann man ein Formular (DIN A4 Blatt) weiter am PC bearbeiten?

Hallo und guten Morgen :)

ich habe ein DIN A4 Blatt auf dem ich etwas ausfüllen will, jedoch will ich das nachträglich am PC machen, weil meine Schrift nicht so wirklich leserlich ist. Ich würde das Formular also erst einmal scannen. Aber wie mache ich dann weiter, wenn ich also ein .jpg habe? Ich will also in das Blatt per PC reinschreiben.

Habt ihr Lösungsvorschläge für mich? Kann man das mit dem Adobe Reader machen? Oder gibt es spezielle Software dafür?

Ich will das ausgefüllte Blatt als PDF speichern und verschicken.... Ich habe Windows XP.

...zur Frage

javaw.exe macht meinen rechner schlapp, was ist das und kann ich das deaktivieren?

Mir ist aufgefallen das mein rechner in letzter zeit irgendwie träge reagiert und da hab ich mal im taskmanager geschaut und eine javaw.exe gefunden die richtig viel speicher nimmt. Was ist das für ein programm und kann ich es ohne probleme beenden oder deinstallieren? Ich bin nutzer von Windows 7!

...zur Frage

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert

Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist. hallo was muss ich machen um das problem zu lösen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen lg v

...zur Frage

Dateien schreibgeschützt bei Zugriff mehrerer Benutzerkonten

Hallo,

hab als admin auf Festplatte C und D einige Word und Excel-Dateien abgelegt. Wollte dieser später auch mit einem eingeschränkten Benutzerkonto bearbeiten. Leider kommt dann immer die Meldung, dass die Dateien schreibgeschützt sind, quasi read-only.

Die ganzen Verknüpfungen zwischen Word und Excel bzgl. Serienbriefe gehen dann auch nicht mehr.

Wie kann ich diese Einstellung generell umgehen??

OS ist Win XP SP3 mit Office 2003.

Einen guten Wochenstart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?