Welche Notebooks sind so dünn und gut wie das Macbook Air?

2 Antworten

Ist ein MacBook Air zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook mit hoher Akkulaufzeit. Die Leistung sollte auch einigermaßen stimmen. Was haltet ihr von dem MacBook Air? Ist das zu empfehlen? Habe bisher noch nie einen Mac gehabt. Kann man sich schnell an das System gewöhnen?

...zur Frage

Ist der Acer Predator G5-793-7108 gut für mich?

Nein, ich will keinen Desktop-Rechner (ich pendel regelmäßig und übernachte an mehrere untersch. Orten). Was ich möchte: Einen leistungstarken Gaming-Laptop, mit dem ich für die kommenden 2-3 Jahre aktuelle Titel zum Laufen bringen kann (die gegenwärtigen natürlich auf Ultra-Einstellungen mit mind 30-40 fps). 17 Zoll sind ein Muss, Gewicht und Akkulaufzeit sind irrelevant. Außerdem werde ich das gute Ding für alles Mögliche (Studium, Filme, etc.) benutzen. Habe gegenwärtige einen Acer Aspire V Nitro VN7-791G-71XN. Würde gerne wissen, ob dieses Laptop eurer Meinung nach unter gegebenen Bedingungen gut ist. Preislich ist er für mich ok, bin großer Acer-Fan aufgrund des Services.

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mac Bildschirm fleckig

Hey, mein Apple MacBook Air Bildschirm bekommt grade Flecken :( dh. er leuchtet an manchen stellen immer in anderer Farbe als eigentlich angezeigt werdensollte habe das Gefühl er löst sich langsam ab.

Ist das jemandem schon mal passiert?

ist der Fall hoffnungslos?

danke für Hilfe!

...zur Frage

Welches MacBook? Air oder Pro?

Ich möchte mir ein neues MacBook kaufen, kann mich aber zwischen Air und Pro nicht entscheiden. Es ist nur ein Zweitrechner mit dem man mal mobil sein kann und in Ruhe auf dem Sofa im Internet surfen. Allerdings reichen mir die 2 GB im kleinsten Air-Modell nicht aus. 4GB ist Minimum. Eigentlich tendiere ich zum Air, wegen der SSD. Selbst eine 64 GB SSD wäre völlig ausreichend gewesen. Ich werde alles bei amazon kaufen, denn sonst könnte ich ja das kleine Air auf 4 GB aufrüsten lassen. Auch den niedlichen 11 Zoll Bildschirm finde ich nicht schlecht. Wozu würdet ihr mir raten? Bitte gebt mir nicht als besseren Vorschlag ein ASUS, Acer oder anderes Windows Notebook an, es wird definitiv ein MacBook. Und bei MacBook Pro aufgerüstet erwarte ich von euch Vorschläge, wie ich es aufrüsten soll.

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?