Welche Netzwerkkarte ist im Lenovo G530?

1 Antwort

Es ist wohl die Frage nach dem Chipsatz/Karte gemeint. Dass beide eine 10 MBit/s, 100 MBit/s Karte haben, kann man bei http://www.notebooksbilliger.de ja selbst sehen. Irgendwo im Internet findet man auch Hinweise auf Broadcom Gigabit Intergrated Controller, dies aber mit der Einschränkung Broadcom LAN Driver for Windows XP - Lenovo G530 (MT 4446 only), N500. Siehe separater Kommentar. Man kann aber recht gut weiter recherchieren, gut wenn man weis, was man genau sucht. Ich hoffe ich konnte helfen.

Nein ich meine tatsächlich das Karten-Modell. Ich überlege mir nämlich, das Notebook zu kaufen, und möchte mich im Vorfeld über die Netzwerkkarte informieren.

Z.B. in meinem aktuellen Laptop ist eine "Intel Wireless Wifi Link 4965agn"

0

Was möchtest Du wissen?