Welche Netzteil für mein System?

2 Antworten

um die 300 watt und übrigens netzteile sind eigentlich garnicht laut.du kannst die ja nicht hören wenn die grafikkarte an ist.achja 30€ reicht für einen china böller ;D ich empfehle dir das hier: http://geizhals.de/cooler-master-gx-series-80plus-bronze-450w-atx-2-3-rs-450-acaa-d3-a637255.html .

Danke.. Denkst du 300W wird für mich reichen? Ich hab grad 400W noname Netzteil und ist nach neue GT610 Grafikkarte wirklich laut. Außerdem Pc läuft etwas langsamer als erwartet.

0
@Fatih

ich hatte ein 350 watt noname und verbaut waren:

8ram

i7 2600k

gt 545

+die anderen sachen.also 350-450 watt reichen locker ;). p.s. ich hab mich verlesen deine graka hat ja keinen kühler :D

1

Hallo Fatih,

ich empfehle die Be quiet System Power S6 300 Watt - Stromversorgung; der Preis liegt bei etwa 20 Euronen; da dein Prozessor etwa 170 (bei Vollast) und deine GraKa etwa 30 Watt ziehen, reicht dies gerade noch aus; möchtest du später aber mal die Grafikkarte aufrüsten, so hast du wohl keine Reserven mehr und es wird auch ein stärkeres Netzteil fällig - allerdings musst du dann dein Budget etwas aufstocken.....

Liebe Grüße, Alois

Was möchtest Du wissen?