Welche Marcophono Alternative ist empfehlenswert?

1 Antwort

WiePC ''Not-Ausschalten''?

Hallo!

Also mal eine kuriose Frage: Wenn man jetzt bemerkt dass die Temperaturen der Hardware viel zu hoch sind, und eine Gefahr auf Überhitzung besteht, wäre die schnellste Möglichkeit den PC auszuschalten, das PSU gleich abzustellen. Würde dann etwas schlechtes passieren wenn man den PC so abwürgt? Und gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht eine ''gesündere'', so dass vielleicht auch die Lüfter noch ein wenig weiterdrehen?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Ist mit der YouTube Video Umsatzbeteiligung wirklich Geld zu verdienen?

Würde mich interessieren, funktioniert das? Macht das vielleicht schon einer?

Und wieviel kommt dabei rum, wenn man ein Video hat das einigermassen gut besucht wird?

Erfahrungen wären natürlich super, oder wenn man was gehört oder gelesen hat.

...zur Frage

Kann man den amerikanischen Google Chromecast Stick problemlos in Deutschland benutzen?

Ich bekomme vielleicht einen Chromecast Stick aus den USA geliefert. Doch funktioniert der überhaupt in Deutschland? Nicht das es da irgendeine Komplikation gibt. Würde mich auf Antworten freuen und wünsche ein super Wochenende.

...zur Frage

Tinten-Spar-Software

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit: habe eine TINTEN SPAR SOFTWARE angeboten bekommen, die hilft 75% an Druckertinte zu sparen, so dass die Druckerpatronen bis zu 4x so lange halten!? Was haltet ihr davon - funktioniert so was wirklich......... ohne dass meine Drucksachen und Ausdrucke darunter leiden! LG Güni

...zur Frage

Gibt es ein Betriebssystem für "Rentner"?

Leute, meine Eltern möchten nichts großartiges im Internet machen. Ab und zu ein paar Fotos gucken und Emails checken. Gibt es so eine Art minimalistisches Betriebssystem? Ich denke mir immer, je weniger, desto besser (denn da kann man nicht viel falsch machen). Freue mich auf Antworten.

p.s. Der Begriff "Rentner" soll hier bitte nicht als Beleidigung missverstanden werden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es sich um eine besondere Gruppe mit anderen Anforderungen handelt.

...zur Frage

Gibt es eine alternative zur Wii?

Hallo ich kenne mich mit Spielkonsolen leider nicht wirklich aus. Gibt es eine alternative zu der Nintendo Wii? Schließlich ist sie meiner Meinung nach ganz schön teuer. Und für einige Spiele muss man noch extra "Geräte" dazukaufen um es überhaupt spielen zu können. Gibt es eine etwas günstigere Variante?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?