Welche Lüfter für Prolimatech Megahalems Rev. C?

1 Antwort

Soweit ich das sehen kann, kann man an den Kühlkörper beliebige 120mm und 140mm Lüfter installieren. Was du also willst ist ein möglichst leiser (Standard-)Lüfter, der auf statischen Druck optimiert ist. Schau dir insbesondere 

  • be quiet Silent Wings
  • Noctua NF-P* oder NF-A*
  • Corsair SP*

an. Noctua hat sehr hochwertige und leise Lüfter, die allerdings etwas hässlich sind. Die Silent Wings bzw. SP-Serie ist aber auch ziemlich gut.

Suche Cpu-Wasserkühlung für meinen I7-4790k aber auch noch für Sockel 1155

Hallo Leute, suche eine leistungsstarke Cpu wakü für das übertakten meines i7-4790k auf 4,4 ghz. Dabei soll sie nicht so laut wie ein Kraftwerk sein und zwei Lüfter haben, damit ich sie in den Deckel einbauen kann. Wäre ausserdem Super wenn der Herstellername Leuchten würde. Mein Budget ist 130€.

Hatte die "Corsair Hydro Series H110 280mm Extreme Performance CPU Wasserkühler (CW-9060014-WW)" gefunden aber diese soll recht laut sein, ist es zu ertragen oder ist von der abzuraten. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

CPU-Kühler???????...l^^

Hey, ich weiß nicht welchen CPU-Kühler ich nehmen soll, entweder http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809693_Thermalright-HR-02-Macho-Rev-A--BW-.html oder einen "be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel" für 45,11€ (Wurde 1740x verkauft & hat 4,5 Sterne) Habe einen Intel Core i7 2600K Prozessor und eine ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.115. Danke schon mal :) !

...zur Frage

ASUS P8H67-M LE Rev.3.0 welchen Lüfter?

Hallo :) Habe ein ASUS P8H67-M LE Rev.3.0 Mainboard und meine CPU wird zu heiß sie beträgt 55°C bei normalen surfen, Spiele spielen will ich nicht probieren da ich angst habe meine CPU würde zu heiß werden.

Ich habe einen Intel Core i7 2600 (3,4ghz) Prozessor und habe den dazugehörigen Lüfter oben am Prozessor

Würde mir ein neuer Lüfter helfen. Wenn ja welcher wäre für dieses Mainboard genau richtig? Da der Platz nicht so groß ist bräuchte ich eher einen kleineren Lüfter ;)

Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen ;) Jerry

...zur Frage

cpu wird nicht richtig gekühlt

mein pc lief immer super bis er eines tages anfing abzustürzen. hab mitlerweile rausgefunden dass es an der cpu kühlung liegt. um das problem zu lösen hab ich mir wärmeleitpaste im internet bestellt. hättet ihr vielleicht noch eine andere idee woran es liegen könnte dass cpu nicht mehr richtig gekühlt wird oder muss ich mir einen neuen prozessor kaufen?

PC: Medion Titanium MD 8383 XL MB: MS 7091 CPU: Intel pentium 4 550

...zur Frage

Lüftersteuerung 3 Lüfter gleichzeitig

Hallo!

Ich suche eine Lüftersteuerung, die gut geeignet ist für eine Wasserkühlung. Was ich damit meine ist, wenn man z.B. einen Triple Radiator hat will man ja wahrscheinlich alle 3 Lüfter gleich schnell einstellen. Gibt es jetzt so eine Lüftersteuerung, bei der man einstellen kann, dass man mit 1 Knopf 3 Lüfter gleichzeitig steuern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?