Welche Konsole ist am besten um damit Sport zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wii mit diesem Board 75%
xBox mit Kinect 25%
Playstation 3 mit Move 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wii mit diesem Board

also ich würde auch sagen, wenn dann ist es die Wii. Aber ich denke um SPort zu machen gibt es bessere Alternativen. Es gibt ja auch ganz einfache CDs mit Workouts drauf die denke ich mehr bringen und auch Spaß machen. Alles andere ist eine Spielerei zudem wird es meist eh nicht allzu lange genutzt.

Wii mit diesem Board

Wir haben die Wii und das Balance Board und muss sagen damit kann man recht gute übungen machen.

xBox mit Kinect

Die xbox funktioniert ja ohne einen Controller in der Hand. Die erkennt deine Bewegungen. Und da gibt es auch richtig gute Aerobic Programme, bei denen man so gut wie möglich die Übungen nach machen muss. Das ist schon nicht schlecht und druchaus richtiger Sport!

Was möchtest Du wissen?