?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster

1 Antwort

ddl-search.biz, aber nur zu gebrauchen um legale Inhalte zu finden. Die Seite ist zwar in jedem Fall legal weil sie selbst keine illegalen Inhalte hat, aber man möchte hier ja nicht für irgendetwas derartiges Werbung machen.

Habt ihr Tipps für unerfahrene Buchhalter?

Guten Mittag, da ich in meinem Unternehmen neue unterstützende Aufgaben übernehmen soll und viel Eigeninitiative verlangt wird, bin ich momentan auf der Suche nach verwertbaren Seiten. Ich habe mit Buchhaltung noch nicht viel zu tun gehabt, hatte es nur 2 Jahre auf der Fachoberschule. Da dies aber schon etwas her ist und es mir eher darum geht, aktuelle Infos zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben, suche ich genau solche Internetseiten. Nach ein bisschen Recherche mit Google, Bing & Co. hab ich verdammt wenige Seiten gefunden, die wirklich brauchbar sind. Vieles ist veraltet, zugemüllt oder bringt einfach keinen Nutzen. Damit ihr mal in etwa sehen könnt was ich meine, mal ein kleines Beispiel für eine Seite die mir bisher mit am besten und nützlichsten erscheint: http://www.die-buchhaltung.de/ Die Seite bietet das was ich suche: sie wird gepflegt, ist aktuell und bietet Tipps für laufende Unternehmen. Auch interessant und gut finde ich die Artikel vom Buchhalterprofi, falls der jemandem ein Begriff ist (musste den Link entfernen, da max. 1 Link erlaubt ist). Nun gut, vielleicht weiß einer von euch was und kennt diverse Seiten, danke!

...zur Frage

Beste AMD AM3 CPU bis 50 euro?

Suche nach dem Besten am3 oder am3+ cpu bis 50 euro.

Ist AMD Athlon II X2 280 (2x 3,6 Ghz) gut ?

Danke!

...zur Frage

Wo speichert Firefox den Default-Wert für die Suchmaschine?

Ich habe mal auf Empfehlung die Suchmaschine Ecosia (.org) ausprobiert und sie zu den Suchmaschinen in meinen Firefox hinzugefügt, dass hat aber irgendwie meinen Standardwert von browser.search.defaultenginename (in about:config) von Google in data:text/plain,browser.search.defaultenginename%3DEcosia geändert und jetzt muss ich jedes mal manuell die Defaultsuchmaschine auf Google zurück ändern (ob über die GUI in der Suchleiste oder in der Config überschreiben ist das schon gleich). Wie behebe ich das wieder? Ich meine wie verändere ich den Defaultwert dauerhaft? Die Dateien prefs.js und prefs-1.js in meinen Profil-Ordner habe ich mir schon angeschaut und nicht einmal die Variable dort drinnen gefunden, die anderen Files die es drinnen haben könnten laut dieser Seite https://support.mozilla.org/de/questions/965842 (user.js und mozilla.cfg) habe ich nicht gefunden und die existieren ja nicht standardmäßig. Was kann ich tun?

...zur Frage

Nintendo 3ds spiel wird nicht mehr erkannt.

Hallo,

Daher ein 3ds streng genommen auch ein Pc ist:

Ich habe mir jetzt auch schon vor länger den 3ds xl gekauft, weil mein alter die L/R Knöpfe nicht mehr funktionieren ließ (Hab ich aber wieder hinbekommen)

Nun habe ich bestimmt seit 2 Jahren Zelda Ocarina of Time. Leider saß ich da im Zug und musste dann feststellen, dass das Spiel nicht mehr angezeigt wird.

Auf beiden Geräten... Eben mit Essig Esenz die Kontakte gereinigt, aber da tut sich auch nichts.

Die Geschichte hatte ich schonmal mit Mariokart 7 gehabt. Anstatt fast 30 € auszugeben für die Reparatur, habe ich es mir einfach ein neues schenken lassen ^^

Aber auf dem Zelda Modul wäre jetzt eben schon mein Spielstand drauf und möchte eigentlich die Master Quest auch noch abschließen.

Daher das Modul ja im Prinzip genauso ist wie das NDS Spiel, sollte sich da doch der eine oder andere damit auskennen.

Also was mach ich da jetzt damit ? ___________________________ Noch eine andere Frage dazu : Wie ändere ich im Firefox die Suchmaschine ?

...zur Frage

GIbt es eine einfache grafische Programmiersprache für Anfänger?

Google hat neulich Blockly als einfache grafische Programmiersprache rausgebracht. Ich finde den Ansatz sehr interessant und wollte fragen, ob es speziell für Anfänger noch andere grafische Programmiersprachen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?