Welche Internetverbindung ist zurzeit die schnellste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kabel Deutschland sind esstandardmäßig 32 Mbit/s. Es gibt in einigen Gebieten aber auch die Möglichkeit 60 oder sogar 100 Mbit/s zu erreichen. Dazu muss aber das komplette Kabelnetz bis zum Einspeisepunkt aus Glasfaser bestehen.

Hey georg78 ;)

Also die schnellste Internetverbindung erhälst du heutzutag mit der Glasfaser-Leitung. Ich beziehe selbst mein Internet hierüber. Mit Glasfaser hast du eine bis zu 10Gbit/s hohe Geschwindigkeit! Falls du ein paar Infos über Glasfaser-Internet benötigst, schau einfach mal hier drauf: http://www.kabelbwbusiness.de/ Hier findest du auch passende Tarife bei Interesse.

Grüße

Wenn du im Raum Hessen / Nordrhein-Westfalen wohnst zählst du zu den glücklichen, die das schnellste Internet Deutschlands vom regionalen Kabel Internet Anbieter Unitymedia nutzen können! Der Tarif 1play Internet von Unitymedia bietet max. bis zu 131.072 KBit/s im Downlink, Upload bis zu 5.120 KBit/s, siehe hier: http://www.dsl-flatrate-abc.de/flat-rate-145.html Sonst ist Kabel Deutschland als überregionaler Kabel Anbieter mit Highspeed Internet Tarifen bis 100 MBit/s bereits in Hamburg, Hannover, Helmstedt und München verfügbar - weitere Standorte befinden sich im stetigen Ausbau.