Welche Internetverbindung ist zurzeit die schnellste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kabel Deutschland sind esstandardmäßig 32 Mbit/s. Es gibt in einigen Gebieten aber auch die Möglichkeit 60 oder sogar 100 Mbit/s zu erreichen. Dazu muss aber das komplette Kabelnetz bis zum Einspeisepunkt aus Glasfaser bestehen.

Hey georg78 ;)

Also die schnellste Internetverbindung erhälst du heutzutag mit der Glasfaser-Leitung. Ich beziehe selbst mein Internet hierüber. Mit Glasfaser hast du eine bis zu 10Gbit/s hohe Geschwindigkeit! Falls du ein paar Infos über Glasfaser-Internet benötigst, schau einfach mal hier drauf: http://www.kabelbwbusiness.de/ Hier findest du auch passende Tarife bei Interesse.

Grüße

Wenn du im Raum Hessen / Nordrhein-Westfalen wohnst zählst du zu den glücklichen, die das schnellste Internet Deutschlands vom regionalen Kabel Internet Anbieter Unitymedia nutzen können! Der Tarif 1play Internet von Unitymedia bietet max. bis zu 131.072 KBit/s im Downlink, Upload bis zu 5.120 KBit/s, siehe hier: http://www.dsl-flatrate-abc.de/flat-rate-145.html Sonst ist Kabel Deutschland als überregionaler Kabel Anbieter mit Highspeed Internet Tarifen bis 100 MBit/s bereits in Hamburg, Hannover, Helmstedt und München verfügbar - weitere Standorte befinden sich im stetigen Ausbau.

ask.fm hack

hey ! es gibt im internet viele programme, durch die man angeblich rausfinden kann, wer einem die fragen auf ask.fm stellt. hat jemand erfahrung damit? klappt das wirklich, oder ist das nur ein virus? ist wirklich dringend da ich übelst beleidigt werde und gerne wissen würde wer das ist.

...zur Frage

Neuvertonung eines Videos, wie?

Habe ein selbstaufgenommenes Video und möchte gerne eine eigene Audiospur (besser gesagt eine andere) darüber legen oder die andere austauschen. Wie nehme ich am besten eine auf (gesprochen oder Musik) und wie kombiniere ich sie dann mit dem Video? Bitte nur Freeware, Danke.

...zur Frage

Wie lässt sich ein Netbook neu konfigurieren?

Ich habe ein ACER ASPIRE ONE NETBOOK und da ich nie eine Windows CD hatte habe ich sie vom Freund meines DADS bekommen nun ist das Netbook SEHR verlangsamt und ich will es ..NEU KONFIGURIEREN.. und würde gerne wissen wie ich das anstelle

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung für das Microsoft Surface?

Ich werde mir wahrscheinlich das Microsoft Surface bestellen. Da es gerade erst erschienen ist würde ich gerne wissen mit was für Lieferzeiten man rechnen muss wenn man es bei Microsoft bestellt. Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

...zur Frage

Ist der Online-Shop notebooksbilliger.de zuverlässig?

Ich möchte gerne etwas bei notebooksbilliger.de bestellen. Vorher möchte ich aber wissen wie zuverlässig dieser Shop ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht?

...zur Frage

Ist eine Warenrücksendung bei Amazon problemlos?

Ich möchte mir gerne einen Bildschirm bei Amazon kaufen und würde gerne wissen wie es dort mit der Rücksendung aussieht. Falls mir das Gerät doch nicht gefällt würde ich es gerne zurückschicken. Funktioniert das bei Amazon problemlos? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?