Welche In-Ear Musikstöpsel könnt ihr mir empfhelen?

2 Antworten

Sennheiser MX 500, gibts bei Ebay schon unter 10 EUR:

http://cgi.ebay.de/Sennheiser-MX-500-MX500-OEM-Original-headphone-MP3-ipod-/180503503062?cmd=ViewItem&pt=Other_MP3_Player_Accessories&hash=item2a06d8e0d6

Hat sehr guten Klang und ich bin sehr zufrieden!

@gandalfawa

Das sind keinen In-Ear Musikstöpsel und alte Technik. Um sich das Gehör richtig kaputtmachen zu können, benötigt man In-Ear Musikstöpsel! Davon habe ich auch welche, nur bei mir ist nicht mehr viel kaputt zu machen, denn durch meine berufliche Tätigkeiten und das Alter, höre ich eh nicht mehr gut.

0

Wie immer bei Kopfhörern allgemein rate ich zu Produkten der Firma Sennheiser,die sind einfach nur Klasse und absolute Oberspitze wenns um Kopfhörer geht

Was möchtest Du wissen?