Welche In-Ear Musikstöpsel könnt ihr mir empfhelen?

2 Antworten

Sennheiser MX 500, gibts bei Ebay schon unter 10 EUR:

http://cgi.ebay.de/Sennheiser-MX-500-MX500-OEM-Original-headphone-MP3-ipod-/180503503062?cmd=ViewItem&pt=Other_MP3_Player_Accessories&hash=item2a06d8e0d6

Hat sehr guten Klang und ich bin sehr zufrieden!

27
41
@gandalfawa

Das sind keinen In-Ear Musikstöpsel und alte Technik. Um sich das Gehör richtig kaputtmachen zu können, benötigt man In-Ear Musikstöpsel! Davon habe ich auch welche, nur bei mir ist nicht mehr viel kaputt zu machen, denn durch meine berufliche Tätigkeiten und das Alter, höre ich eh nicht mehr gut.

0

Wie immer bei Kopfhörern allgemein rate ich zu Produkten der Firma Sennheiser,die sind einfach nur Klasse und absolute Oberspitze wenns um Kopfhörer geht

Ist es normal das ich bei DSL 16000 "nur" ca. 13000 habe?

mein 16000er Leitung wurde Anfang des Jahres geschalten und soweit läuft alles! Also ich bin zufrieden mit der Leitung, bekomme aber im Download "nur" auf ca. 1,5MB/sec , ich dachte am Anfang ich bekomme ca. 2MB/sec ( 16000 / 8 ) . Nun möchte ich mich nicht beschweren da mir das locker reicht, frage mich nur ob es mit anderen Einstellungen oder anderer Hardware möglich wäre mehr herauszuholen? Oder bin ich schon am oberen Rand bei einer 16K Leitung?

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument ohne Bilder ausdrucken?

Ich würd gerne ein 50-seitiges Dokument ausdrucken (PDF). Dort sind etwa 20 Bilder enthalten, die ich nicht ausdrucken möchte.

...zur Frage

MP3 Dateien per e-mail verschicken

Ich möchte gern ca. 5 MB große Mp3 Dateien per e-mail verschicken. Einfach als Dateianhang hat es nicht funktioniert. Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

Vor ca. 2 Jahren hatte ich durch Zufall einen Weg gefunden dies zu machen. Mittlerweile weiss ich aber nicht mehr, wie man das genau so wieder einstellen kann. Gibt es denn überhaupt noch ein kostenloses Tool dafür?

...zur Frage

Welche Grafikkarte zu ASRock N68C-S UCC !!!

ich weiß nich welche grafikkarte ich kaufen soll : ich spiele black ops, modern warfare 2 und andere spiele. Ich suche eine graka ca. 0-50 euro ich habe keinen anschluss von netzteit zur graka ich habe das mainboard ASRock N68C-S UCC. danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?