Welche Graka passt am besten?

2 Antworten

Zu deinen System würde am besten eine 1050 Ti passen.

Welche Grafikkarte hast du zur Zeit und was für ein Netzteil ist verbaut ?

1

hallo, zurzeit habe ich ich eine AMD Radeon rx560 und mein netzteil ist ein enermax maxpro 600w.

0
27
@Junghy

Hallo Junghy,

Die RX 560 ist die schnellste Grafikkarte, die sich bei einem FX lohnt. Eine GTX 1050 wäre nur +25% schneller, und diese wird durch den FX bereits ausgebremst.

Für Dich lohnt sich eine schnellere Grafikkarte nur dann, wenn Du auch die CPU wechselst, dazu brauchst du dann allerdings leider auch ein neues Mainboard + neuen DDR4 RAM.

Ich würde in Deinen jetzigen PC nichts mehr investieren, sondern direkt auf einen neuen sparen, zum Beispiel auf einen solchen: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000

0
28
@Junghy

Hi

Da bringt eine GTX 1050 Ti keinen merkbaren Leistungsschub.

Und wenn du eine GTX 1060 nimmst wäre ein FX 8350 Prozessor besser.

0

Was möchtest Du wissen?