Welche Grafikkarte/Prozessor ist besser?

4 Antworten

1 amd fx 8350 und Amd r9 aber für eine r 9 däte ich lieber einen gtx 770 holen ^^

Wenn man auf den Veralteten Sockel AM3+ setzt klar. Nicht aber beim Sockel Fm2+ Da man die Integrierte Grafik zur gesteckten Grafikkarte zuschalten kann. so kann man auch eine schwächere Grafikkarte nehmen und Geld sparen. Wenn man zuviel Geld hat oder keine Ahnung der setzt eben auf Intel / Nvidia oder Intel AMD/ATI Lösung.

0
@Fugenfuzzi

Du meinst das man die onbord grafik als for prozzesor nutzen kann oder als neben

0
@Fugenfuzzi

OK Sorry wenn ich frage aber meinst du jetzt das von den 3 Grafikkarten die ich gepostet haben die AMD R9 280X mit dem Prozessor AMD FX-SERIES FX-8350 8 x 4,00GHz das beste ist? :D

0

Auf keinen Fall sich auf AM3 Sockel von AMD Stützen. Aktuell ist der FM2+ und dazu gehören APU Modelle wie A10-7850K oder A10-7700K . In Kombination mit einer AMD/ATI der R9 Serie hat man eine gute bis sehr gute Gaming Plattform. Zusammen mit einem Schnellen DDR 3 Speicher rundet es dann die Spieleperfomance etwas ab. Hier sollte man Minimum DDR3 PC 2133 Cl9 speicher verwenden ,da man über Crossfire die Integrierte Grafikeinheit von der AMD/ATI APU zur Grafikkarte zuschalten kann. Diesen Vorteil verschenkt man bei einer Intel /Nvidia oder Intel AMD/ATI Konbination.

Passt dieser Prozessor auf dieses Mainboard? :)

Ich habe als Mainboard einen Medion MS7800 und ich wollte fragen ob dieser Prozessor drauf passst. Hier der Prozessor: http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und schaut sich das mal an :)

Ps: Als Grafikkarte hab ich eine Geforce GTX 750Ti

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

Welcher "Gaming-PC" ist besser?

  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 8 GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3096MB

--------------------------------------------

  • INTEL i5 Quad Core @ 4,6 GHz
  • 8GB DDR4 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB
...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ist der Prozessor besser als ein intel core i7?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9590-8x-4-70GHz-So-AM3--WOF_915168.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?