Welche Grafikkarte(n) wäre(n) empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Grafik ist das denn genau?
Die x1200 und x1250 sind im Chipsatz integrierte Grafikeinheiten. Nehme mal an das Mainboard hat schon PCIe x16, dann dürfte wenn es dir nur um die Videos geht eine HD 5450 reichen. Die stellt auch BluRay gut dar und kostet ~30€-

Dingo 10.09.2014, 13:31

Für ein Sempron System nichtmals 30 €

0
compu60 10.09.2014, 15:03
@Dingo

Was soll den dieser Komentar jetzt?
Allerding sist das anscheinend eher eine Scherzfrage hier.

0

Es wäre vielleicht Besser sich auch den Aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte zu Beschaffen. Windows 7 Ultimate 32 bit verbraucht ( verglichen mit Windoof XP) deutlich mehr Ressourcen und hat auch eine höhere Systemanforderung als Windows XP selbst. wenn man umsteiben wollte wäre so die Umstellung von Windows XP auf windows 7 Ultimate die falsche Entscheidung gewesen. Wahlweise auf z.B. eine Linux Distribution wie Linux Mint 17 Mate 32 Bit ( Linux Mint ist Kostenlos) ,wäre die bessere Wahl gewesen das die Systemanforderung die diese Linux Distribution braucht unter der von Windows 7 Ultimate 32 Bit liegt. Heutzutage sind 2,5 GB Ŕam auch recht wenig. Windows 7 verbraucht deutlich mehr Speicher als Windows XP. auch das auswechseln der Grafikkarte durch ein anderes Modell wäre hier keine Lösung.

Was möchtest Du wissen?