Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ein win7 ultimate 64 bit system mit 8gb Arbeitsspeicher ( baue bald nochmal 8 gb ein )

Das Alleine würde schon reichen das dein Pc System merklich in Leitung gewinnen würde.

bald ist es soweit :D bald habe ich Geburtstag..

Man darf ja nicht vorweg Gratulieren ,da aber mir das Datum nicht bekannt ist Herzlichen Glühstrumpf.

kann Bf3 auf minimum mit meiner onboard grafik spielen 

DAs alleine ist schonmal ein guter anfang und zeigt auch wie leistungsfähig deine GRafik eigentlich sit !. bei einer Intel HD ( Integrierte Grafikeinheit) ist das kaum oder nur sehr sehr schwer möglich. Und das nicht nur alleine wegen den miesen Treibern .

sie sollte bf4 auf hoher grafikeinstellung ziehen können (1366x786 monitor 
einstellung) sollte so im 50-100€ bereich sein kann auch ne gebrauchte sein

Wenn du etwas Zeit mitbringst udn geduldig bist .Kannst schon eine AMD/ATI R9 280X für unter 120 Euro auf einer Auktionsplattform Inkl. Restgarantie Schießen. Musst es ja nicht übertreiben wie Ich das eine R9 280X für nur 1 Euro + Versand gekauft hab :-)

Fugenfuzzi 22.01.2015, 00:33
was würdet ihr mir empfehlen bzw. verkauft / verschenkt ihr zufällig eine ? 

Auch wenn es erheblich mehr kostet. eine R9 280X sollte es schon sein. Setzt aber Vorraus das du minimum über ein 650 Watt Netzteil verfügst. Wenn Nein musst eben auch das Netzteil gegen ein entsprechendes austauschen. Hoffentlich kaufst auch hier keinen "Chinaböller".

0
Fugenfuzzi 25.01.2015, 17:42

Man Dankt für den Stern

0
smasher1999 21.01.2015, 16:16

Sie hat aber nur ein GB speicher :/ bin ned sicher ob bf4 drauf laufen wird... Gibts da nen unterschied zwischen DDR3 und DDR5 GDDR3/5 usw. Speicher?

0
Dingo 21.01.2015, 18:27

Die 6870 ist auch nicht besser :D

0

Was möchtest Du wissen?