Welche Grafikkarte sollte ich wählen (AMD)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bin zwar ein fan von nvidia, in welchem preis- leistungsverhältnis die sich momentan bewegen, weiss ich nicht.

Ich denke, dass die nummer 1 in anbetracht auf längere zeit besser mit der last klarkommt, dank 4gb ram und so. 

am besten machst du dich in zukunft selber schlau, eine der besten seiten dafür ist tomshardware.

viel spass beim zocken^^

JultheDemon 22.07.2015, 18:05

Danke dir. ^^

P.S. Ich habe sehr viel gegenteiliges über diese beiden gelesen, einige meinten die 280 sei besser, andere die 380. Aber du und Micha haben mich jetzt überzeugt die 380 zu nehmen.

0
MassiveKyojin 27.07.2015, 10:43
@JultheDemon

danke für den stern^^

falls du negative erfahrungen machst, schreib nen kommi oder ne nachricht an mich^^

0
JultheDemon 01.08.2015, 20:17
@MassiveKyojin

Kein Problem.

Mache ich, wenn ich es nicht vergesse (will sie noch ein paar wochen testen bevor ich mir eine klare Meinung bilde).

0

Nimm die R9 380.

Wie alle immer AMD haben wollen wegen "Preis/leistung" und nach einem Jahr sich beschwere dass ,das Teil ruckelt, zu warm wird und verschleißt....

JultheDemon 01.08.2015, 20:15

OOODER ich habe mich für AMD entschieden um selbst Erfahrungen zu sammeln und mir meine eigene Meinung zu bilden (habe bis zu jetzigen Zeitpunkt nur Nvidia genutzt).

0

Was möchtest Du wissen?