welche grafikkarte passt zu Mohterboard A68HM Plus mit mindestesds 4GB Vram max.100$?

1 Antwort

Für den Preis bekommst du da nichts. Höchstens gebrauchte.

Spar auf 150-170 und hol dir ne GTX 1050Ti

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?

Hallo! Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte für meinen PC kaufen. Nun weiss ich nicht wo ich anfangen soll. Mir ist es einfach wichtig das ich über längere Zeit meine Serien und Filme schauen kann ohne das der Bildschirm abstürzt. Word möchte ich auch benutzen und wenn man mit der Grafikkarte noch einige Games spielen könnte wer das auch toll! Mein Budget wäre bei 120Euro, ich hoffe ich kann mit dem etwas finden.

Vielen Dank schon mal im voraus!!

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate, 64-bit Graka: Nvidia GeForce GT 130 (4GB) Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU 2.90GHz (4CPU's) 8GB RAM

...zur Frage

kann mir Jemand eine gute Grafikkarte unter 100€ empfelen?

Ich habe mir neulich ein neues Spiel für meinen PC gekauft allerdings schafft meine Grafikkarte es nicht das Spiel flüssig laufen zu lassen (durchschnittlich16-20 FPS) daher bin ich zum entschluss gekommen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Da ich gerade nicht mehr als 100€ dafür zur verfügung habe, darf sie nicht so teuer sein. Nun meine Bitte, kann mir jemand eine gute Grafikkarte für Rund 100€ empfelen?

Das Spiel heißt "Gold Rush The Game"

...zur Frage

Netzteil und Grafikkarte

passt dieses netzteil -> be quiet! Pure Power CM L8 530W mit dieser grafikkarte zusammen -> ASUS GTX760-DC2-SSU, Grafikkarte

Vertragen sich die komponennten untereinander oder nicht???

...zur Frage

nvidia geforce 310m cuda 512 MB---> beste einstellungen?

Hallo, ich möchte gerne wissen was die besten einstellungen meiner grafikkarte sind um gta 4 auf den niedrigsten einstellungen flüssig zu spielen.Wenn's es noch irgendwelche tricks gibt bei den gta einstellungen, dann nennt sie bitte auch :). Also habe einmal die grafikeigenschaften und die nvidia systemsteuerung wo ich alles einstellen kann mit stromsparsam und sowas. Zudem hab ich 4gb arbeitsspeicher und einen intel core 3 plus win 7. Habe auch noch was gehört von 2. grafikchip aktivieren, weiß aber nichts von! Kennt sich da jemand mit aus? :)

Besten Dank!

...zur Frage

Passt die geforce gtx 750 in meine pc?

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und jetzt stellt sich die Frage ob sie überhaubt in meine pc hinein passt.

ich habe einen intel i7 4790k Prozessor und ein Fatl1ty performens h87 mainboard.

Grüße Liri

...zur Frage

Arbeitsspeicher SO-DIMM passt nicht

Hi, ich habe folgendes Problem:

Weil ich ein 64 bit win7 habe, wollte ich meinen vorhandenen Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten. Ich habe zwei SO-DIMM Anschlüsse, und mein eingebauter RAM ist folgender: Elpida 4GB 2RX8 PC3-10600S-9-10-F2

Jetzt hab ich mir einen zweiten von Kingston gekauft: http://goo.gl/u4Vq5

Es sollte passen, es sind beide DDR3, und sie passen von den Daten zusammen. Jetzt wollte ich den anstecken, und habe festgestellt dass nur 4GB von den 8 erkannt werden (das Mainbord akzeptiert 8)

Nachdem ich mir das ganze noch genauer angeschaut hab habe ich festgestellt dass der RAM nicht 100%ig sitzt. Die kleine Aussparung vorne wird nicht ganz geschlossen, und er wackelt ein bisschen. Danach habe ich den originalen Arbeitsspeicher einmal in den zweiten Slot gesteckt und auch der hat nicht 100%ig reingepasst.

Also was ist da los? Kann wirklich der Slot kaputt sein? Oder mach ich etwas falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?