Welche Grafikkarte passt in meinen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du ein 500 Watt Netzteil einbaust passt da jede aktuelle Mittelklasse Grafikkarte rein.

Für ca. 100 € bekommst du eine HD 7790.

Wenn du bei Nvidia bleiben möchtest eine Gtx 660 für ca 150 €.

Das du mit der GT 520 nicht flüssig spielen kannst ist klar die ist eher für Office und Multimedia geeignet

Vielleicht noch den Arbeitsspeicher auf 8 GB erweitern.

Poste bitte was du ausgeben möchtest dann setze ich dir Links rein.

Hallo

Erstmal danke für deine Antwort :)

Ich wollte schon bei Nvidia bleiben und dachte so an ca. 200 Euro auszugeben. Nur komme ich da mit 200 Euro weit also merkt man da einen großen Unterschied? Und kann ich da jedes beliebige 500 Watt Netzteil holen oder muss das ein bestimmtes sein?

PS: Ich habe mich da vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt mit dem (x2) hinter meinen RAM ich habe nämlich 8 GB RAM

0

Du kannst im Prinzip jede aktuelle Grafikkarte einbauen. Du solltest aber auf jedenfall ein stärkeres Netzteil einbauen da 350 Watt für eine gute Grafikkarte nicht ausreicht.

Was möchtest Du wissen?