Welche Grafikkarte ist am besten? (GTX 970)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In solchen Fällen rate ich zur Recherche auf den einschlägigen Gamerseiten im IN. Als Einstieg ist doch immer wieder die "PCGH" empfehlenswert.

In keinem anderen Bereich kann man solch starke Veränderungen in den Top-x-Listen beobachten wie in der Computertechnik.

Gewann den letzten Vergleichstest ein Produkt der Firma X, belegt im aktuellen das Nachfolgemodell nur noch Platz 15 und dafür steht eine Komponente der Firma Y ganz oben, die letztesmal Platz 12 ...

Ich selbst bin - was Nvidia-Grafikkarten anlangt - mit den Produkten der Firma Gainward recht zufrieden.

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass die Bestenlisten der Grafikkarten NICHT vom ADAC gefälscht wurden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon eine gute Auswahl ich würde die MSI nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zotac würde ich nicht nehmen ... msi und gigabyte sind ziemlich geil ^^. die msi ist kleiner und sie bietet viele tolle extras wie die gaming app. dafür hört sich die gigabyte viel geiler an :D. habe selber eine gtx 960 mit dem selben kühler in der 100me edition. wirklich ein sehr geiles teil, du solltest aber etwas drauflegen und dir die 100me kaufen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raz0r2 04.04.2015, 11:21

Danke dir, über die 100me hab ich fast nie was gelesen, habhe daher die Gigabyte letztendlich genommen, ist voll das schiff sieht aber mega aus ^^

0

Hey.

Also ich habe selbst eine MSI und würde sie dir daher auch empfehlen. Bin sehr zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Palit gtx 970 Jetstream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?