Welche Grafikarten werden von meinem MS 7046 unterstützt (also welche DDR)

2 Antworten

Für das Mainboard spielt der Ram auf der Grafikkarte keine Rolle, also kannst du jede Grafikkarte nehmen die in den Slot auf dem Board reinpasst.

Geht es um den gleichen 2. PC wie bei der letzten Frage? Mich interessiert immer noch, ob die PCI-Grafikkarte dort wirklich funktioniert? Für den PCI-E Slot kann man jede PCI-E Karte nehmen, die der Spezifikation des Slots entspricht, der RAM ist da nicht entscheidend. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express. Das unterstützte Protokoll steht meist neben dem Slot auf dem Board.

AMD FX-8350 mit MSI 970A-G43?

Hallo, ich habe mit einen neuen Prozessor zugelegt und habe nun extreme FPS Drops während dem Spielen. Es ist egal welches Spiel. Ob CS:GO oder Battlefield 1.

Ich habe schon etwas gegoogelt und herausgefunden das mein Mainboard den 8350 Prozessor nicht unterstützt. Ich hatte davor den AMD FX-6300 drinne und habe ihn übertaktet damit ich die aktuellen spiele weiterhin meistern kann.

Nach dem Umstieg kamen dann die FPS Dops. Google sagt nun es kann an zu viel Wärmeleitpaste hängen, das mein Mainboard den Prozessor nicht unterstützt oder was ich eher glaube das die SpaWa einfach zu heiß werden und mein Kühler einfach versagt.

Zu meinem System.

Mainboard: MSI 970A-G43

Prozessor: AMD FX-8350 --> Davor FX-6300 ohne Probleme

Grafikkarte: MSI Geforce GTX 970

CPU-Kühler: be quiet! PURE ROCK SLIM

Netzteil: Thermaltake London 550Watt

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR-3 1600

Was würdet ihr sagen wo das Problem liegt? Sollte ich mir vielleicht einen Top-Blower Kühler anschaffen und das Problem ist gelöst oder sollte wegen der Unterstützung ein neues Mainboard her? Dann wäre ich für das Asus 970 Pro Gaming/Aura bereit.

...zur Frage

Ersatz für Mainboard MSI MS 6701 Medion MD 5000?

Hallo, auf meinem MOBo MSI 6701 ist ein Elko kaputt. Ich plane, das Board gegen ein neues Auszutauschen. Ich fand das hier: http://soggi.eu/mbs/msi-oem/MS-7031-VER-10A.htm Das ist aber die Verbindung zwischen North und Southbridge langsamer. Stört das? Ich habe auf dem alten Board ein P4 Northwood @ 2,53 Ghz. Multiplikator ist 19. FASB müsste dann so 133 Mhz sein,

Ich habe SDRAM, den ich auch auf dem neuen Board weiterverwenden möchte. Die Geforce 5700LE soll auch weiterbenutzt werden. Ich brauche ein MIcro ATX Board. Ist das oben genannte empfehlenswert oder gibt es was besseres?# Gruß Marco

...zur Frage

Ist zu dem Mainboard A68HM-PLUS die Grafikkarte MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 kompatibel?

...zur Frage

Ist das möglich (SHA)?

Ist es möglich, dass der PC nur dann startet, wenn ein USB Stick eingesteckt oder eine DVD eingelegt ist?

Also dass der PC nur dann hochfährt, wenn ich einen Stick eingesteckt habe oder halt DVD und sonst nicht hochfährt.

Habe bereits USBLogon empfohlen bekommen aber das ist ja nur eine zusätzliche Anmeldefunktion

...zur Frage

Internet kackt immer ab / ich raste gleich aus?

Guten Tag liebe Forum Gemeinde.

Nein ich bin kein totaler Neuling was Netzwerke angeht. Ja ich habe mich schon mit devolo Adaptern, repeatern rumgeschlagen und es bringt alles nichts. Ich weiss nicht worans liegt. Wenn ich alleine im Netz bin funktioniert das gerade noch mit dem Empfang. Alllerdings auch nur mit 1/4 oder 1/5 der eigentlichen Leistung. Das Modem befindet sich im Erdgeschoss. Mein PC steht im Obergeschoss. Klar die Leistung nimmt ab, kein Thema aber wie kann es sein, dass die extra dafür gekauften devolo adapter nichts bringen?! Wir haben mittlerweile fünf oder sechs Stück davon rumliegen. Ja rumliegen, weil sie nichts taugen. Der Empfang ist NICHT gegeben. Manchmal funktionierts, manchmal aber auch nicht. Es ist ein Glückspiel und das sollte es NICHT sein. Auch der WLAN Repeater taugt nichts. Es ist wirklich zum verzweifeln. Das Haus ist noch nicht alt. Die Leitungen etc. sollten doch funktionieren? Wurde da geschlammt? Wie kann es sein, dass man eine 100 Mbit Leitung nix taugt? Dass die Devolo Adapter immer wieder den Empfang / Leitung zum Modem verlieren? Ja ich hab mir das devolo cockpit runtergeladen und alles manuell versucht. Kannst du vergessen. Ich hab alles versucht und bin mittlerweile an dem punkt an dem ich es ertrage dass die Leitung rumhüpft von 50 ms ping auf 5000. Stelle sicher alle anderen Leitungfresser abzustellen (Videos, musik, Handy etc) und wenns dann nichts bringt hilft nur noch eins. Gaming unterbrechen bzw. PC ausschalten. Traurig aber wahr. Nein ich kann leider auch nicht direkt vom Modem beziehen, da ich noch zuhause wohne und meine Eltern es nicht erlauben würden eine wahrscheinlich 30 meter langes kabel zu benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?