Welche GPU soll ich mir holen?

2 Antworten

versuche eine 1050 oder besser 1050ti mit 4gb zu ergattern. Die sind noch in einer bezahlbaren Kategorie und du spürst den Unterschied zur 1030. Die leistungsfähigeren Karten sind zur Zeit stark überteuert. Da würdest du mehr bezahlen, als die aktuelle Leistung wert ist.

Hallo

Was hast du für ein Netzteil ?

Welcher Prozessor ist im Rechner und welche Grafikkarte ist zur Zeit in gebrauch ?

1

Ich habe derzeit eine GT 1030 und

einen i5 4440 3.1ghz

0
28
@animez

Und was für ein Netzteil ist verbaut ?

Wenn es genug Power hat entweder eine Geforce GTX 1050 Ti oder eine Radeon RX 560.

0

Alter Prozessor neue Grafikkarte wird das Flüssig Klappen?

Ich habe den Prozessor AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) ,und möchte mir dir Grafikkarte MSI V308-041R AMD Radeon R9 390 Gaming 8G Grafikkarte (PCI-e, 8GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort) holen ,würde das Flüssig spielen mit der Kombination funktionieren bei ARK zum beispiel

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Computer ist an, Monitor antwortet nicht, was kann das sein?

Servus, liebe Community.

Ich habe vor ca. 1-2 Jahren einen gebrauchten "Gaming"-PC erworben, welcher seine Dienste immer zuverlässig, und für meine Verhältnisse ausreichend ausgeführt hat.

Vor ca. einem halben Jahr wollte ich den PC einschalten, alles schien zu funktionieren, also die Lüfter liefen, die Grafikkarte reagierte, alle Leuchten am PC leuchteten, nur der Bildschirm hatte kein Bild mehr. Was macht man als Laie wie ich natürlich als erstes? Man probiert logischerweise einen anderen Bildschirm - dies half jedoch nichts. Als nächstes probierten wir eine andere Grafikkarte, wiederum - nichts. (Besitze eine XFX Radeon HD 6870 Black Edition, Mainboard weiß ich leider nicht.)

Ich weiß, eine Ferndiagnose mit solch wenigen Details ist nicht einfach, jedoch wäre ich froh, über ein paar Vorschläge, was denn hinüber sein könnte.

Mein Bruder meint, dass es wahrscheinlich das Motherboard ist, jedoch würde ich gerne eine 2. Meinung einholen, bevor ich zum nächstgelegenen Reperaturdienst reise, und mir wohl um die Hälfte des damaligen Gebrauchtpreises (damals 300€) ein neues Motherboard einbauen lasse.

grüße aus Österreich!

...zur Frage

FPS-Drops bei zu hoher CPU Temperatur?

Hallo,

ich hatte gestern abend CSGO gespielt und bei jedem Schuss circa 30 FPS[Normalerweise 300] und circa 60 Grad C auf meinem CPU.

Jedoch hab ich mal irgentwo gelesen,das wenn ein CPU überhitzt ist keine Leistung dahin geht...

Also miene Frage :

Liegen die FPS Drops an der zu hohen Temperatur oder an etwas anderem....

PS :

CPU : Intel i7 4770K 4.7GHz

GPU: Nvidia GTX 770 OC 4GB Ram

Das Spiel welches ich gespielt habe:

Counter Strike : Global Offensive

MFG Tom

...zur Frage

Komponenten Kompatibel?

Hallo ich habe vor mir einen Gaming PC zu holen habe mir einen zusammengestellt auf er Seite Tronics24.de. Und möchte wissen ob diese Komponenten kompatibel sind.

Netzteil: 520 Watt Super Silent Netzteil Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX Prozessor: AMD FX-8320 8x 3.5GHz Prozessor-Kühler: AMD zertifizierter Kühler Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX960 2048MB (DVI/HDMI/DP) Erste Festplatte: 1000GB SATA3 Erstes Laufwerk: 24x DVD-Brenner Windows 7 Professional 64 bit

Für 600€

Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme :) Dankee

PS: Ich möchte NICHT gesagt bekommen dass es noch besser Sachen gibt denn ich möchte noch in meinem Budget bleiben.

...zur Frage

Ich möchte mir gerne einen alten Pc aufrüsten

Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen alten Computer von meinem Groß Onkel geschenkt bekommen und möchte ihn nun gerne auf Windows 7 aufrüsten. Er besitzt leider nur Windows 98 bis jetzt. Meine Frage an euch wäre nun ob ihr mir vielleicht ein paar Komponenten geben könntet die ungefähr im Budget von 200 Euro zu finden sind gerne auch gebraucht. Ich hätte gerne ein ganz normales Motherboard am liebsten mit einem Eingebauten Prozessor und auch einer Eingebauten Grafikkarte. Arbeitsspeicher sollte ungefähr zwischen 4-8gb liegen. Ihr würdet mir damit einen Riesengefallen tuen wenn ihr mir ein paar Tipps zu diesem Thema geben könntet da ich in diesem Bereich total unbewandert bin ( ich bin fast 14 Jahre ). Vielleicht könntet ihr mir auch ein paar Tipps zum Zusammenbauen geben Kühler möchte ich weitestgehend behalten von daher fällt das raus un Kabel neu verlegen ist auch nicht mein ding aber es wäre schön wenn ihr mir Erklären könntet wie ich einen Festplattenspeicher einbaue und auch wie ich dieses Motheboard einbauen könnte. Festplattenspeicher ist eigentlich egal wie groß der ist er sollte einfach ein bisschen größer als 40 gb sein.

In diesem Sinne bedanke ich mich ganz Herzlich und wünsche euch noch schöne Pfingsten.

Mfg. Tom Krause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?