Welche Geschwindigkeit muss eine Micro Sd Karte mind. haben für MS Office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gäbe darüber nur noch UHS-II-Karten, wobei ich nicht wissen möchte, wie teuer man den Faktor 3 an Geschwindigkeit bezahlen muss. Ich gehe davon aus, dass du kein Problem mit der UHS-I, Class10-Karte haben wirst.

Hallo Christl,

die reicht ungefähr so, wie ein Bagger zur Gartenarbeit, macht aber nix kaputt!

Der Vergleich hinkt ein wenig. Wenn es schon das Gartenarbeitsbild sein muss, würde ich eher so vergleichen:

Auf der einen Seite den jungen, muskelbepackten und gebräunten hispano-Amerikaner mit blankem Oberkörper oder den Hausmeister in Rente mit grauem Kittel. Die schaffen beide was weg und kosten ungefähr das gleiche (und nicht viel).

1
@DrErika

Schon richtig. Der Hausmeister schafft was weg, der Hispano-Amerikaner baggert wohl eher die weibliche Nachbarschaft an.

0