Welche Gebrauchtshops kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

second-hand-pc.de 40%
gebrauchtcomputer24.de 20%
itsco.de 20%
gebrauchtpc.de 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gebrauchtcomputer24.de

ich habe hier mal einen pc gekauft und hatte damit auch keine probleme. Es war alles in Ordnung. Allerdings habe ich auch schon oft von Leuten gehört die sich ihren bei ebay gekauft haben. Das benötigst du eben etwas Zeit um eventuell das richtige zu finden, mit etwas Glück klappt es vll.

itsco.de

außerdem kenne ich auch noch gebrauchrpc.de hab mit itsco persönlich noch keine erfahrungen gemacht, aber einen Bericht gefunden:

http://www.thinkpad-forum.de/kaufberatung/kaufberatung-lenovo-und-ibm-notebooks/109259-itsco-%E2%80%93-notebook-abgeholt/

bei gebrauchtpc.de hab ich mal ein Notebook bestellt. War okay. Hatte zwar doch mehr Spuren als ich dachte aber war als 2.PC ganz in Ordnung.

Zum Mitdenken: Du kennst "gebrauchtpc.de", hast auch recht gute Erfahrungen damit gemacht, stimmst aber für "itsco.de", das/der dir unbekannt ist?

0
@smatbohn

naja, itsco ist mir ja nicht unbekannt. hab schin viel daovn gehört, das wollte ich sagen. ist so wirklich etwas doof aufgeschrieben. Aber ich kann den Eintrag leider nicht mehr ändern. aber danke für den Hinweis :)

0

Wie wärs mit dem hier: noteboox.de

Auch ein guter Shop um günstig an gebrauchte Laptops zu kommen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?