Welche Gebrauchtshops kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

second-hand-pc.de 40%
gebrauchtcomputer24.de 20%
itsco.de 20%
gebrauchtpc.de 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gebrauchtcomputer24.de

ich habe hier mal einen pc gekauft und hatte damit auch keine probleme. Es war alles in Ordnung. Allerdings habe ich auch schon oft von Leuten gehört die sich ihren bei ebay gekauft haben. Das benötigst du eben etwas Zeit um eventuell das richtige zu finden, mit etwas Glück klappt es vll.

itsco.de

außerdem kenne ich auch noch gebrauchrpc.de hab mit itsco persönlich noch keine erfahrungen gemacht, aber einen Bericht gefunden:

http://www.thinkpad-forum.de/kaufberatung/kaufberatung-lenovo-und-ibm-notebooks/109259-itsco-%E2%80%93-notebook-abgeholt/

bei gebrauchtpc.de hab ich mal ein Notebook bestellt. War okay. Hatte zwar doch mehr Spuren als ich dachte aber war als 2.PC ganz in Ordnung.

Zum Mitdenken: Du kennst "gebrauchtpc.de", hast auch recht gute Erfahrungen damit gemacht, stimmst aber für "itsco.de", das/der dir unbekannt ist?

0
@smatbohn

naja, itsco ist mir ja nicht unbekannt. hab schin viel daovn gehört, das wollte ich sagen. ist so wirklich etwas doof aufgeschrieben. Aber ich kann den Eintrag leider nicht mehr ändern. aber danke für den Hinweis :)

0

Wie wärs mit dem hier: noteboox.de

Auch ein guter Shop um günstig an gebrauchte Laptops zu kommen.

Grüße

Habt Ihr erfahrungen mit dem Online Terminplaner Doodle gemacht?

Hallo ich hatte eben diesen http://doodle.com/ Online Terminplaner gefunde und wollte euch mal Fragen wie Ihr den findet und ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glary Utilities gemacht?

Ich wollte mir ein Programm holen was meinen PC optimiert und bin dadurch auf Glary Utilities gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Reicht dieses Programm oder sollte ich mir besser ein kostenpflichtiges Programm holen?

...zur Frage

Automatischer Ebay Bietagent...

Kennt jemand gute Programme oder Websites, die das oben genannte sind?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Habt ihr einen Gaming PC

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr einen Gamet-PC habt , welchen wenn ja, welche Spiele ihr drauf zockt und ob ihr zufrieden seit . LG

...zur Frage

Diktiergerät für den Computer- welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Programm womit ich dem Computer etwas diktieren kann und er es schreibt. Ein Mikrofon gibt es an dem Computer. Benötige ich trotzdem noch zusätzliche Software? Und welche Programme kennt ihr die ihr mir empfehlen könnt, die gut funktionieren und wo nicht jedes 2. Wort falsch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?