Welche Funktion hat die Bildschirmtastatur bei meinem Windows Vista?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, du bist reich und hast eine, aber nicht jeder! ;-)

Scherz beiseite, gerade in der technischen Anwendung von Computern besteht nicht immer die Möglichkeit, sinnvoll eine Tastatur zu betreiben, denke z. B. an Schalttafeln und Werkstattanwendungen.

Dann ist eine Bildschirmtastatur natürlich bei einer Tablet-Anwendung unabdingbar und zum dritten kann man mit der Bildschirmtastatur sogenannte Keylogger - Programme, die unbemerkt alle Tastenanschläge protokollieren - umgehen.

So lange man eine Tastatur hat, scheint die Bildschirmtastatur in der Tat überflüssig zu sein. Aber stell dir mal vor, deine Tastaur funktioniert auf einmal nicht mehr. Dann wirst du dieses nette, kleine Tool lieben lernen. Auch, wenn es natürlich keine langfristige Lösung ist.

Auswechseln Tastatur Samsung Q530?

Hallo
Bei meinem Laptop ist schon zwei mal die Tastatur kaputt gegangen und ich habe ihn zur Garantie gebracht und die haben ihn repariert
Jetzt ist die Tastatur wieder kaputt ( 6 Tasten funktionieren nicht) und die Garantie ist abgelaufen
Also habe ich im Internet nach guten Angeboten gestöbert und habe eine passende Tastatur gefunden
Da ich mir nicht ganz sicher war ob es auch die richtige ist habe ich ihn aufgeschraubt Dann habe ich gesehen dass sich das unterteil zwar von der oberen Abdeckplatte ( nicht das Display) trennen lässt aber die Teile (Festplatte Lüfter und anderes) am Oberteil über der Tastatur befestigt ist also so dass man nicht rankommt (vermutlich nicht einmal falls man alles abschraubt)
Also weiß ich nicht ob ich es überhaupt schaffe die Tastatur auszutauschen Was glaubt ihr? Geht das?
Vielen Dank schonmal
PS Die kaputten Tasten sind Punkt Komma die zwei und die vier außerdem Fn und noch eine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?