Welche Firma stellt noch Kugelmäuse her ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Kugelmaus zum gamen? meinst du nicht das laser Mäuse besser zum Zocken geeignet sind?

Ich bin auch seit knapp nem Jahr auf der Suche nach ner bestimmten Kugelmaus..kann sie aber leider nich finden. Und zwar die Logitech pilot mini mouse oder so ähnlich. Aufjedenfall gibt es dir nur noch als Lasermaus. Wenn Sie jemand hat und nicht mehr braucht oder weiß wie man an Sie rankommt bitt bitte bitte bescheid geben.

Soweit ich weiß: keine Firma mehr. Grundsätzlich sind solche Mäuse auch über die Zeit schlechter, da sie bewegliche Teile haben, also Verschleiß entsteht (z.B. ist die Kugel nicht mehr exakt rund) und sie verschmutzen. Die Lasermäuse sind sicherlich auch günstiger herzustellen.
Nadeldrucker sind mir auch schon lange nicht mehr untergekommen, obwohl da am Ende ja auch ein bedrucktes Blatt rauskam....
Ich würde die Suche an deiner Stelle einstellen und eine gängige andere Maus kaufen.

Welche schnurgebundene Lasermaus ist gut?

Ich brauche eine neue Maus und hätte gerne eine schnurgebundene Lasermaus. Für die Maus möchte ich etwa 30€ ausgeben. Kennt ihr gute Modelle? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

2 Mäuse + 2 Tastaturen + 2 Monitore und 1 Pc?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich fragen ob es möglich ist 2 Mäuse und 2 Tastaturen sowie zwei Monitore unabhängig voneinander an einem Pc zu betreiben. Hintergrund der Idee ist Folgender:

Mein Freund hat sich vor kurzem einen neuen Pc zugelegt, und ich gedenke das selbe zu tun. Nur haben wir jetzt das Problem dass wie nicht mehr zusammen spielen können (allso er bei sich daheim und ich bei mir daheim). Nun ist mir die Idee gekommen meinen Pc sozusagen zu teilen um somit die Möglichkeit zu haben dass mein Kumpel einen Monitor, Maus und Tastatur benutzt und ich den Rest. (ich meine dass wir unabhängig voneinander z.b surfen oder zocken können). Über virtuelle Maschinen habe ich mich schon informiert, und diese eignen sich nicht wirklich gut zum spielen von aktuellen Titeln.

ich freue mich auf Eure Antworten :)

...zur Frage

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die entsprechenden Pfeile aufgezeichnet. Nur: wozu dient das Ganze? Wann kann ich das denn verwenden?

...zur Frage

Gibt es PC-Mäuse, die man individuell gestalten kann?

Gibt es Mäuse, auf die ich z.B. ein Foto meiner Wahl drauf drucken lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?