Welche der beiden AMD Cpu´s ist die bessere?

2 Antworten

Eindeutig Ryzen

Die FX sind hoffnungslos veraltet und haben eine grauenhaft schlechte Prozessorarchitektur, weswegen sie nicht mal mit aktuellen Prozessoren mithalten können die halb so viele Kerne haben.

FPS etwa 60-70, eher 60 wenn du nicht übertaktest mit gelegentlichen Drops in die 40er. Bei FullHD auf Ultra.

Ehrlich gesagt denke ich der Ryzen3 ist besser aber Kaufen würde ich fürs Zocken keinen davon! Dann lieber einen i5 oder Ryzen5.

Ja habe mich dann auch noch mal ein wenig irnformiert und den Preis ein wenig angehoben für einen Amd Ryzen 5 den ich dann wohl nehmen werde.

0

Cpu Temperatur beim Rendern

Hallo,

ich habe seit gestern einen neuen CPU Amd FX 9590 ich wollte gerade was mit Cinema 4D Rendern eine Animation und wo ich angefangen hab zu Rendern ist meine CPU Temperatur auf 80° Hoch gegangen da wollte ich fragen ob das schädlich ist oder ich weiter machen kann

MFG Marco

...zur Frage

Brennt mein Netzteil bei meiner neuen Grafikkarte durch?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte GTX 1050 ti mit meinem älteren Netzteil (HM W2-23/400W) laufen würde. Meine 4 Prozessoren sind die AMD FX(tm)-4130 Quad-core x4. Ich würde mich sehr über viele schnelle Antworten freuen! Vielen Dank

...zur Frage

Windows 10 kriegt Blue Screen?

Hallo, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten verbaut: 

GPU: GeForce GTX 780 

CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 

Speicher: 8,00 GB DDR3 RAM 

Windows 10 Home 

Und mein PC stürzt seit 1 Woche ca jede 2 Tage aus dem nichts ab Mit der Nachricht: Kernel security check failure Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welches Asus Mainboard ist besser von den beiden?

ASUS PRIME B350M-A

oder

ASUS PRIME A320M-K

Cpu dazu wird eine AMD Ryzen 5 1600, 6x 3200 MHz

Kenne mich mit Mainboards nicht aus.

Ich danke euch schon mal für Antworten.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein AMD A-10 7860k welche Grafikkarte sollte ich einbauen und würde sich lohnen für die CPU?

der pc war beim kauf ohne Grafikkarte, habe bischen im Internet geguckt und mir ist die GTX 1050 aufgefallen vom preis und leistung aber würde sich das für die CPU überhaupt lohnen?

...zur Frage

ASrock 970 Extreme 3 und AMD FX 8320. "Verträgt" sich das?

Hi, ich bin eigentlich kurz davor, mir den AMD FX 8320 zu kaufen, aber als ich die CPU Supportliste: http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3/?cat=CPU gesehen habe, sah ich, dass der von dem board nicht unterstützt wird. Geht es aber trotzdem, dass ich die beiden kombiniere?

Welche würdet ihr mir empfehlen:

  • BF4 und F1 2013
  • Eigentlich nur für Gaming, nix mit Photoshop usw...
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?