Welche der beiden AMD Cpu´s ist die bessere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eindeutig Ryzen

Die FX sind hoffnungslos veraltet und haben eine grauenhaft schlechte Prozessorarchitektur, weswegen sie nicht mal mit aktuellen Prozessoren mithalten können die halb so viele Kerne haben.

FPS etwa 60-70, eher 60 wenn du nicht übertaktest mit gelegentlichen Drops in die 40er. Bei FullHD auf Ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt denke ich der Ryzen3 ist besser aber Kaufen würde ich fürs Zocken keinen davon! Dann lieber einen i5 oder Ryzen5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frageundso 12.08.2017, 16:29

Ja habe mich dann auch noch mal ein wenig irnformiert und den Preis ein wenig angehoben für einen Amd Ryzen 5 den ich dann wohl nehmen werde.

0

Was möchtest Du wissen?