Welche Custom Roms gibt es für das Samsung SGH-F480i

1 Antwort

Hab mal geschaut und es scheint dass für dieses Telefon keine Custom Roms vorhanden sind. Ich denke auch nicht dass da noch was kommt, das Teil ist schon recht alt und von der Hardware auch nicht grad besonders herausragend.

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

HTC One Mini 2 hat sich aufgehängt...

Hallo, Mein Problem ist es, dass mein neues HTC One Mini 2 sich aufgehängt hat.

Es ist TWRP Recovery und CyanogenMod 11 installiert.

Nun hat es sich aber auf einmal aufgehangen.

Das Bier hatte ich mit meinem Tablet schonmal.

Zum Glück hatte es einen USB Port an dem ich mein Handy aufladen (das Tablet leer ziehen) konnte. Danach habe ich eine Reset Taste gefunden gehabt...

Nun gibt es eine solche Reset Taste auch beim HTC One Mini 2 ?

Oder muss ich das liegen lassen bis der Akku leer ist ?

...zur Frage

Recuva erkennt mein Handy nicht. Es handelt sich um ein Medion x5004. Was ist der Grund?

Im Internet befindlich Anleitungen wie zu Samsung Handys, helfen nicht weiter

...zur Frage

Das Display meines Handys ist schwarz. Funktioniert nicht mehr! Kann ich meine Daten noch irgendwie auf mein Laptop ziehen?

...zur Frage

Wie kann man sehen, wieviel Datenvolumen verbraucht wird?

Ich habe ein 300MB Datenvolumen im Monat zur Verfügung auf meinem Android Smartphone. Wie kann ich denn messen, was z.B. der Abruf von Emails an Volumen verbraucht?

...zur Frage

Wenn der Akku beim Smartphone nicht austauschbar ist, was dann?

Hallo, bei einem Vergleich bei idealo.de fiel mir auf, dass es offenbar sehr viele Smartphones gibt, bei denen der Akku NICHT austauschbar ist. Z.B. auch das in div. Testberichten hochgelobte Motorola Moto G. Frage: was ist, wenn der Akku mal kaputt geht? Smartphone wegwerfen oder was sind die Alternativen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?