Welche CPU ist besser für arma 3?

3 Antworten

Das Netzteil ist ein bisschen Schwach, also 600W sollten da schon her. Was die CPU angeht packen tun sie es beide, aber wenn schon dann doch lieber einen FX8350! ;-)

Lieber nicht, der 8350 ist nur ein von Werk aus übertakteter 8320, heißt man kann einen 8320 einfach selbst zu einem vollwertigen 8350 übertakten und zahlt weniger.

0

Du solltest lieber einen A10-7850 nehmen, der bietet nicht nur PCIe 3.0 Unterstützung, sondern auch Zukunftssicherheit, da es für den Sockel FM2+ in Zukunft noch neue APUs geben wird, für AM3+ nicht. Außerdem ist die ganze Bulldozer Serie von AMD selbst als Server CPU Reihe deklariert worden, heißt viel Platz für Integer Berechnungen und ein etwas verschobenes l1 - l2 Chache Verhalten. Gut für Server, aber nicht so das Optimale zum zocken. Deshalb lieber einen Kaveri als einen Vishera.

Ein Vishera eignet sich durchaus für Gaming, seine Power entfaltet er voralldingen in Spielen, die bis zu 8 Threads unterstützen.

0

Windows 10 kriegt Blue Screen?

Hallo, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten verbaut: 

GPU: GeForce GTX 780 

CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 

Speicher: 8,00 GB DDR3 RAM 

Windows 10 Home 

Und mein PC stürzt seit 1 Woche ca jede 2 Tage aus dem nichts ab Mit der Nachricht: Kernel security check failure Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Welche der beiden AMD Cpu´s ist die bessere?

AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz


oder

AMD Ryzen 3 1300X, 4x 3500 MHz

Für Games wie z.b. Battlefield 1. Grafikkarte dazu wird eine Asus GeForce Gtx 1050 Ti 4 Gb sein

So im ersten Moment sollte man ja meinen der Octa ist besser als der Quad aber kenne mich damit nicht so gut aus daher frage ich mal hier.

Wieviel FPS bekommt man ca. mit den genannten Cpu´s im Game?

Geht mir nur um die zwei Cpu´s, bitte keine anderen Vorschläge.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

ASrock 970 Extreme 3 und AMD FX 8320. "Verträgt" sich das?

Hi, ich bin eigentlich kurz davor, mir den AMD FX 8320 zu kaufen, aber als ich die CPU Supportliste: http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3/?cat=CPU gesehen habe, sah ich, dass der von dem board nicht unterstützt wird. Geht es aber trotzdem, dass ich die beiden kombiniere?

Welche würdet ihr mir empfehlen:

  • BF4 und F1 2013
  • Eigentlich nur für Gaming, nix mit Photoshop usw...
...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel?

Mainboard : Biostar NF520D3

Prozessor : AMD Atlon II X4 640

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?