Welche CPU ist besser für arma 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest lieber einen A10-7850 nehmen, der bietet nicht nur PCIe 3.0 Unterstützung, sondern auch Zukunftssicherheit, da es für den Sockel FM2+ in Zukunft noch neue APUs geben wird, für AM3+ nicht. Außerdem ist die ganze Bulldozer Serie von AMD selbst als Server CPU Reihe deklariert worden, heißt viel Platz für Integer Berechnungen und ein etwas verschobenes l1 - l2 Chache Verhalten. Gut für Server, aber nicht so das Optimale zum zocken. Deshalb lieber einen Kaveri als einen Vishera.

ComanderCody 17.08.2014, 21:01

Ein Vishera eignet sich durchaus für Gaming, seine Power entfaltet er voralldingen in Spielen, die bis zu 8 Threads unterstützen.

0

Das Netzteil ist ein bisschen Schwach, also 600W sollten da schon her. Was die CPU angeht packen tun sie es beide, aber wenn schon dann doch lieber einen FX8350! ;-)

ComanderCody 16.08.2014, 15:51

Lieber nicht, der 8350 ist nur ein von Werk aus übertakteter 8320, heißt man kann einen 8320 einfach selbst zu einem vollwertigen 8350 übertakten und zahlt weniger.

0

Was möchtest Du wissen?