Welche CPU ist besser für arma 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest lieber einen A10-7850 nehmen, der bietet nicht nur PCIe 3.0 Unterstützung, sondern auch Zukunftssicherheit, da es für den Sockel FM2+ in Zukunft noch neue APUs geben wird, für AM3+ nicht. Außerdem ist die ganze Bulldozer Serie von AMD selbst als Server CPU Reihe deklariert worden, heißt viel Platz für Integer Berechnungen und ein etwas verschobenes l1 - l2 Chache Verhalten. Gut für Server, aber nicht so das Optimale zum zocken. Deshalb lieber einen Kaveri als einen Vishera.

Ein Vishera eignet sich durchaus für Gaming, seine Power entfaltet er voralldingen in Spielen, die bis zu 8 Threads unterstützen.

0

Das Netzteil ist ein bisschen Schwach, also 600W sollten da schon her. Was die CPU angeht packen tun sie es beide, aber wenn schon dann doch lieber einen FX8350! ;-)

Lieber nicht, der 8350 ist nur ein von Werk aus übertakteter 8320, heißt man kann einen 8320 einfach selbst zu einem vollwertigen 8350 übertakten und zahlt weniger.

0

Was möchtest Du wissen?