Welche Cheats gibt es für Last Chaos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal ein wenig gegoggelt und habe keinen einzigen cheat für das spiel gefunden du wirst also in dieser hinsicht schlechte karten haben.

3

schade :(

0

Last Chaos ist ein Online-Rollenspiel. Für solche Spiele gibt es keine legalen Cheats. Das wäre ja unfair den anderen Spielern gegenüber.

Was gibt es noch für denkspiele für Wii ausser Big Brain Academy?

Hi, ich habe damals mir ds Spiel Big Brain Academy zu meiner Nintendo Wii dazu gekauft und habe es sehr lange gespielt bis ich es satt hatte. Gibt es eigentlich da noch andere Denk spiele für die Wii die ähnlich sind oder gibt es einen nachfolger des Games?

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Gta 4 Auflösung Außerhalb Des spiels Ändern

Hallo

Ich habe Mir Gta 4 Gekauft für PC Und Installiert. Im Spiel hat es Etwas Geruckelt also hab ich die grafik auf 1024 x 768 Gestellt aber bei mein monitor steht dann wenn ich gta öffne Bildschirm ausser reichweite (Ich glaub ich muss 60 GHZ stellen das ist jetzt auf 240 oder so^^) Kann ich die Auflösung nicht ändern ohne Das ich das spiel öffne ? Bitte helfen :( Habe Windows XP

...zur Frage

Lutec wla54-l Treiber?

Ich hab mir vor kurzem einen PC zusammengebaut und nun ist das WLAN das Problem. Dachte zuerst, dass ich keinen WLAN-Stick Zuhause habe, bis ich dann meinen Lutec wla54-l Stick Zuhause fand. Hab allerdings die CD nicht mehr Zuhause, wodurch mir das Installieren der Treiber echt schwer fällt. Hab mal etwas im Internet gestöbert und es wird immer folgende Seite verlinkt : http://www.mylutec.com

Diese scheint jedoch nicht mehr zu 'existieren', wodurch ich nun nicht weiter weiß.

Gibt es noch andere Wege, die Treiber installiert zu bekommen ?

Schonmal im Vorraus vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es eine Computertastatur speziell für Softwareentwickler?

Wir möchten einem Freund eine Freude machen, und ihm eine Computertastatur speziell für Softwareentwickler schenken. Wir kennen uns aber überhaupt nicht aus, darum stellen wir die Frage hier in den Raum. Wir bedanken uns schonmal herzlich bei allen.

...zur Frage

Cursor springt beim Schreiben an andere Stellen.

Beim Schreiben mit meinen Lapi hüpft mein Cursor plötzlich an andere Stelle, wieso? Hatte das Gefühl er springt dort hin woder Mauspfeil/Strich steht .Aber habe gerade gemerkt das es nicht so ist. Mein Toutchpad hat keine Ecken - Funktionen oder wie das heißt, habe ich ausgeschalten. Auch komme ich 100pro nicht auf das Toutchpad beim Schreiben, da ich mit 2 Händen schreibe und nur der Handballen auf liegt.

Danke für`s Antworten::-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?