Welche Capture Card soll ich kaufen?

3 Antworten

Hallo,

na das ist ja eine schöne Idee, man sollte immer das Schenken was auch gebraucht wird. Hoffe das die Situation sich bald bessern wird und ihr trotzdem euer Wellness-Wochenende machen könnt.

Die Besonderheiten einer Capture Card ist die Aufnahme von Spielinhalten, das direkte Streaming von Games

Zertifiziert für Twitch, YouTube & Co. und sie ist extern und auch intern nutzbar. Das Wichtigste ist, dass Du eine Capture Card kaufst, die in allen Auflösungen 60 Bilder pro Sekunde garantiert. Habe einen ziemlich guten Artikel gefunden, in diesem wird alles erklärt, was Du über Capture Card wissen muss, hier der Link dazu https://www.pcdirekt.de/capture-card/ Professionelle Streamer nutzen Karten für bis zu 1000 Euro, um ihre Streaming-Qualität zu maximieren. Für den Anfang reichen aber häufig auch Modelle für unter 100 Euro oder etwas mehr.

Wünsche Dir dann alles Gute und das Du die passende Capture Card findest.

Hoffe aber auch , das Dein Freund trotz des neuen Hobbys noch genug Zeit für Dich haben wird)) und Du nicht bereust ihm so ein Geschenk gemacht zu haben)

Naja kommt drauf an was er genau macht, spielt er auf Konsole und möchte es über ein pc mit einer capture Card aufnehmen/streamen ? Es gibt auch welche wo man nur ne Speicher Karte braucht die nehmen ohne pc auf.

Oder spielt er auf pc auf pc gibt es Programme die auch aufnehmen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?