Welche Audio/Sound-Programme sind zu empfehlen zur Musik-Produktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, möchtest Du Freeware?

nein, muss nicht sein, denn ich will mir Zeit nehmen, um gute Programme anzuschaffen, nicht unbedingt kostenlose. Aber wenn du gute Freeware kennen solltest, kannst du gerne was empfehlen. :)

0

Ich habe voriges Jahr einen hp Pavillon gekauft, und gleich gemerkt, dass kein Ton da ist. Trotz langem hin und her mit dem Support gelang es nicht, den Ton hinzubekommen. Inzwischen ist die Garantie abgelaufen. Habe ich mit dem alten Laptop weitergearbeitet. Nun ist der aber endgültig hin, und ich bin wieder in der selben Situation, hp ohne Ton! hp riet mir ein Soundprogramm herunterzuladen. Möchte aber unbedingt ein kostenloses haben. Weiß jemand Rat?

0

also für Einsteiger würde ich glaub ich FLStudio empfehlen,da musste dich bisschen reinfuchsen,später wenn du drin bist in der Materie kannsu mal Reason ausprobieren,Top Programm aber Schweine Teuer=)

flstudio ist eihmlich gut kostet aber nicht grade wenig

Was möchtest Du wissen?